G
Gelöschtes Mitglied 106409
...aber ich glaube, EINER macht es hier gaaanz spannend....noch 4,5 h !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...aber ich glaube, EINER macht es hier gaaanz spannend....noch 4,5 h !
ich glaub, der sitzt noch inner Berliner Dunkelkammer und ist am Bilder entwickeln !
Quatsch hau raus dein Ding! Hier geht es ja eigentlich nicht darum wer das schönste Rad hat, sondern das alle was tolles zu gucken haben. Geschmäcker sind eh alle verschieden und solange es kein Sprick oder Karzentra ist.....ist alles super! Also lass bellen!Nein, der verkriecht sich langsam vor Scham unter den Teppich (beim Anblick der konkurrierenden Räder).
Ohhh letzter Tag...aber immer noch vor Andreas!
Ich habe nochmal wie versprochen Fotos gemacht mit dem jetzt passenden C Record Schaltwerk 2 Gen.
So tolle Fotos wie die Mitbewerber habe ich leider nicht machen können, liegt wohl an meinem Handy.
Ich bin das Rad gerade übrigens zum ersten mal mehr als 500 Meter gefahren.
Es fährt sich echt Klasse.
Hier die Fotos und viel Glück an alle die mitmachen. Es sind wirklich ein paar Hammermaschienen dabei.
Anhang anzeigen 1102712
Anhang anzeigen 1102704Anhang anzeigen 1102705Anhang anzeigen 1102706Anhang anzeigen 1102707Anhang anzeigen 1102708Anhang anzeigen 1102709Anhang anzeigen 1102710Anhang anzeigen 1102711
Nochmal viel Glück an alle
Teil 2:
Bei der Namensgebung hatte ich (aufgrund des unbekannten Herstellers) ebenso freie Wahl und entschied mich für "Bleu Rando".
Da ein passender Frontträger (für die Lenkertasche) nicht als Serienprodukt aufzutreiben war, musste ich einen solchen von einem Rahmenbauer auf Maß fertigen lassen.
Und hier nun endlich das Gesamtergebnis meiner Bemühungen:
Anhang anzeigen 1102770Anhang anzeigen 1102771Anhang anzeigen 1102773Anhang anzeigen 1102774Anhang anzeigen 1102775Anhang anzeigen 1102777Anhang anzeigen 1102779Anhang anzeigen 1102783Anhang anzeigen 1102786
Lieber besser zu sehen sein als besser aussehen. Ist gut platziert und er spart sich eine lange LeitungRücklicht sollte auf Achshohe besser aussehen
Mir fallen seit einer Stunde hier schon immer wieder die Augen zu aber das Warten hat sich gelohnt. Tolle Rahmenfarbe und wirkt stimmig mit den Anbauteilen. Da hast du aber viel Herzblut in den Aufbau gesteckt.Und hier nun endlich das Gesamtergebnis meiner Bemühungen
Das habe ich in der Tat.Mir fallen seit einer Stunde hier schon immer wieder die Augen zu aber das Warten hat sich gelohnt. Tolle Rahmenfarbe und wirkt stimmig mit den Anbauteilen. Da hast du aber viel Herzblut in den Aufbau gesteckt.
La randonneuse est l'adjectif après le nom -> "Rando bleue" non?"Bleu Rando"