knutson22
kettenreaktion
..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst dieses hier?
Dann hattest Du bei eBay drauf spekuliert? Ja, das ist sehr schick, würde ich auch gerne geputzt und gewartet sehen. Macht für meinen Geschmack sogar optisch fast mehr her als das Blaue.
Ich hab auch vor Kurzem ein Redl erstanden.Du meinst dieses hier?
Dann hattest Du bei eBay drauf spekuliert? Ja, das ist sehr schick, würde ich auch gerne geputzt und gewartet sehen. Macht für meinen Geschmack sogar optisch fast mehr her als das Blaue. Aber das Knaller Redl steht auch in München ist aber wahrscheinlich eher ein umgebautes Wanderer
Anhang anzeigen 539535
au bitte ja und lass mich wissen wann und wo oder setz es gleich in meinen AEM FadenIch hab auch vor Kurzem ein Redl erstanden.
Wurde zwar resprayed vor vielen jahren aber steht gut da.wenn Interesse besteht kann ich es mal zeigen....ausserdem besitze ich noch ein Eis aus Ende der 40er...kann ich als Rahmenset mit Anbauteilen auch mal zeigen...
meine ist wohl auch «nur» vernickelt wobei mir das besser gefällt wie jede Verchromung -nur vernickelt
mehr wie meine ?sehr viel Vorbiegung
Sollte in etwa gleich alt sein. Dann hing vor 2 Jahren noch eins beim Altmann im Keller.Scheint ja ne Ecke jùnger als Dein blaues oder?
sehr schön √√√ ich habe mal einen jungen Kater auf den Namen Humphrey getauft -- die Zwei hätten sich sicher gut vertragenDer Buddy hòrt auf den Namen Bogart
War klar, oder?!
Dann stell ich ma mein PLUM Vainqueur von 1975 vor.
Das Rad ohne LRS habe ich vor knapp 1,25 Jahren in den KA in Belgien entdeckt.
Kontakt war sehr nett und das Rad kam schön verpackt zu mir
Obwohl ich ja keen Campa Rad mehr wollte...
Genau so:
LEOPARD...noch ni gehört.
Bissl geinternetet und siehe da, es gab mal ne kleine finnische Schmiede namens Leopard...gab!
Aber zum Glück gibts n paar Finnen, die die Firma seit kurzem wieder aufleben lassen und ich hab die direkt ma angeschrieben.
Ergebnis: "Jung, schönes Rad, aber des is kein LEOPARD"
Im "Leopard, Plum oder gar ein Plumpard? Oder wie oder was?" Faden kam dann der Hinweis auf Plum aus Gent.
Direkt ne Mail nach gent geschickt und folgende Antwort bekommen:
"Hello Gordon ,
it is a beautiful bike and it is 100 % a PLUME VAINQUEUR bike
litlle bit hystory : this frame is build in Italie (Torpado Padua) for mister Paul Desnerck ( grandson from mister Pol Desnerck and fondator of CYCLES PLUME VAINQUEUR in Gent ) spraying in town Gent
anno 1975 ( pat 75 op the campa ends)
size frame 56 center center ( italian size)
decals are not a problem , we send them to you wen i have your adress
visit the site of PLUME VAINQUEUR
Gretings
Pierre ( ex manager ) and also collector of bikes ( 150 peaces)"
Ja guck, n Rad mit ner schönen Geschichte dazu - toll
Dann hats e Weile gedauert, zwischendurch mussten noch paar Räder, Rahmen und Teile weg und dann war Platz fürs PLUM.
Ich habe so viele Teile wie möglich original gelassen.
Ausgetauscht wurden: Lenker (der alte war verzogen), Bremsjummis, alle Kugeln, Kette, Züge + Hüllen, Hoods, LB
Die Stütze hat mir der @byf wieder verlängert, da der Vorbesitzer se arg gekürzt hatte:
Dazu wurde ein schöner Laufradsatz handgespeicht, aus Campa Record HF Naben an Mavic Module E und einem NOS Regina Kranz
Als des Forum mich auch noch zu hellen Flanken gedrängt hat, war die Bude dann schnell fertsch.
Das grün muss man wirklich in real gesehen haben - in der Sonne is des urst de Legge!
TADA:
(Aufgrund von Schnee konntsch noch keene schönen Fotos machen, kommen späta ma)
Es darf auch gemeckert werden.
Ja, der Hebel is mittlerweile zu