Dave Mumpitz
Kleinvieh macht auch Mist...
Teil2...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wunderschönes Hellblau!
Habe ich so aus dem Restbestand von einem Schweizer Laufrad-Guru gekauft. Er hatte seine Werkstatt bei der offenen Rad-Bahn in Oerlikon und war Mechaniker des Schweizer Bahn Teams.
Von Brühlmann; hat ja vor 2 Jahren alles verkauft.vom Schraner? oder gar Brühlmann?
Von Brühlmann; hat ja vor 2 Jahren alles verkauft.
Warten soll sich halt lohnen...Ich frage mich langsam, warum man den Zeitraum für das Einstellen der Räder im KdM nicht auf ein Drittel der Zeit reduziert? (da die meisten Räder sowieso erst in den letzten Tagen der Einstellfrist präsentiert werden)
Warten soll sich halt lohnen...
Ausserdem kommen ja gerade erst die Vertrieben von der Tour rüber. Hoffe das schlägt sich mittelfristig auch in de Quantität und Qualität nieder. Ein Anfang ist mit dem Olmo ja gemacht.
Ab und an sind (vereinzelt) schon noch Klassiker aus dem "normalen" Alltagsbereich dabei (welche mit überschaubarem Etat und Aufwand restauriert wurden), aber das Gros bewegt sich in der Tat auf recht hohem Niveau.Nur schade das durch dieses hohe Niveau viele User sich gar nicht mehr trauen, normale Klassiker, oder auch mal andere Räder hier zu präsentieren.
Die Zeit laeuft ab*!Ja, ne, vielleicht.
Der KDM ist doch was wir draus machen.