• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

-KDM / Klassiker des Monats März 2022-

Anzeige

Re: -KDM / Klassiker des Monats März 2022-
1647935208521.png

...wie die Velos sich doch ähneln:
1647935160796.png

Krass auf den ersten Blick... aber Zufall & keinerlei Absicht. Ich finde das Motobecame übrigends ausgesprochen schick. Hellblaue Räder mit gleichem Betonhintergrund und sogar gleicher Kurbel. Die Wand nehme ich gerne für solche Bilder...
Anhang anzeigen 1064732

Beton haben wir hier im Viertel auch recht viel, der setzt aber sehr schnell Farbe an, meist sogar über Nacht ... :rolleyes:

Zwischen meinem Platz 1 und Platz 2 konnte ich mich nicht entscheiden. Am Ende war der Seniorenbonus ausschlaggebend. Daher nun

5 P Brennabor von @koga-miyata
4 P Rickert von @Dave Mumpitz
3 P Lupo Mascheroni von @-LUPO-
2 P Olmo von @dacrazy1
1 P Presto von @Nelson-wav

Danke an alle Teilnehmer!

Mal wieder ein außerordentlich schöner Monat!

5 Punkte gibt es von mir für das Lupo. Wunderschöne Farbe und Details, da springt das Herz höher!
4 Punkte gibt es für das Presto. Auch hier eine tolle Farbe und eigenwillige Details, wenn es mal kein Italiener sein darf, dann ein Presto... wenn auch molto dann :D :D :D
3 Punkte dann für das Olmo. Sehr Bicilissima, bis auf den Sattel und die breiten Gummis;) Aber die Farbkombi hat es mir einfach angetan und dazu der viele Chrom.. Hammer! Dem Rad steht die Pantoorgie auch bestens:D
2 Punkte für das Herkelmann. Ich würde mal sagen Deutsche Bescheidenheit at it's best! Der Aufbau und die Teile sind über jeden Zweifel erhaben. SSP> Campa, jetzt hab' ich's gesagt:rolleyes::eek:
1 Punkt noch für das Rickert. Die Farbe hat es mir angetan, tolles Babyblau

Wie immer danke für's Zeigen!

5 Punkte für das Herkelmann von @erni65 - würde ich sofort mit losfahren (meine Rahmengröße)

4 Punkte für das Schmidt von @Äppel - tolles Familienerbstück wiederbelebt, Opa kann stolz sein

3 Punkte für das Presto von @Nelson-wav - holländische Räder können so elegant sein

2 Punkte für das Rickert von @Dave Mumpitz - liebevoll Lack-Restaurierung

1 Punkt für das Schlösser von @Bastlwastl - Regen-Räder haben ihren eigenen Wert & gehören honoriert

Viele schöne Klassiker aus Deutschland :cool:

1.🚴‍♂️🚴‍♂️🚴‍♂️🚴‍♂️🚴‍♂️ Rickert von @Dave Mumpitz sehr schöner Aufbau, und sensibele Lackaufarbeitung:daumen:

2.🚴‍♂️🚴‍♂️🚴‍♂️🚴‍♂️ Schmidt von @Äppel schöne Geschichte zum Rad:daumen:

3.🚴‍♂️🚴‍♂️🚴‍♂️ Schlösser von @Bastlwastl schöner Schlechtwetter Klassiker, solche Räder sieht man viel zu wenig hier:daumen:

4.🚴‍♂️🚴‍♂️ Brennabor von @koga-miyata achtet das Alter:daumen:

5.🚴‍♂️ Lupo Mascheroni von @-LUPO- wären nicht so viele Germanen am Start, wäre es weiter vorn bei mir, tolles Rad, und wie immer perfekt recherchiert von @-LUPO- :daumen:

Wie immer danke fürs zeigen :cool:.

Zurück
Oben Unten