Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moment! Das war mal meins. Auch ein Modell Campagnolo, ein wenig älter (1974) als das von Nelson. Komplett ohne die typischen Presto Details wie Innenlager, Bremssteg oder XXX auf den Strebenspiegeln. Ich vermute diese Details kamen erst mit LeGrand und Serier. Während andere Details wie die offenen Rohre an den Ausfallenden (v+h) sich auch an meinem Presto Bahnrahmen von 1972 befinden.Jan de Reus? Ist der nicht auch Holländer... auch geil.
Anhang anzeigen 1060559
Aber mal zum Presto von @Nelson-wav sehr schöner unaufgeregter und schlicht schöner Aufbau. Die Farbe des Rahmens ist sehr diskret, schätze der könnte bei ordentlich Sonne noch viel mehr leuchten. Aber Presto ist doch recht oft sehr zurückhaltend lackiert.
Hat der eigentlich auch so ein scharfes Trettlagergehäuse?
Anhang anzeigen 1060560
Und solche Bohrungen?Anhang anzeigen 1060561
Es gab auch sehr diskrete Presto Pantos.
Anhang anzeigen 1060576Anhang anzeigen 1060577Anhang anzeigen 1060578
Das ist unbestritten, aber wer sich Räder aus dem Stiefelland auf die Fahnen schreibt, und dann einem Ausnahmeklassiker aus Italien nicht die volle Punkte gibt, hat für mich schon ein Geschäckle.Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Ich finde wirklich, jeder sollte hier unkommentiert abstimmen dürfen.Das ist unbestritten, aber wer sich Räder aus dem Stiefelland auf die Fahnen schreibt, und dann einem Ausnahmeklassiker aus Italien nicht die volle Punkte gibt, hat für mich schon ein Geschäckle.
Schade das hier immer noch nicht die schönen Räder bewertet werden, sondern wohl andere Kriterien, sehr schade. Ich möchte jetzt nicht ins Detail gehen , ich denke wer gemeint ist ,wird es wissen.
Finde das nicht verwerflich - Machen Andere doch auch, Nippon…,Frankreich…,Italia…,Hollandfans - Why not?Also ausgerechnet der Typ der nach Nationalität der Rahmenbauer abgestimmt hat