• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KdM - Klassiker des Monats März 2024

Anzeige

Re: KdM - Klassiker des Monats März 2024
Wow, der erste 5er für mein Rickert Bahnrad, sehr sehr :cool: :daumen:.
Ich habe ja selber zwei Rickert Bahnräder, darunter eines von ca. 1958/59.
Aber an Deinem Rad beeindruckt mich einfach der weitestgehende Originalzustand. Sowas findet man einfach nur noch sehr selten. Deshalb die volle Punktzahl
 
5 Punkte fürs Pinarello Montello 1989 cromonero von HongKong
Grad die Patina macht den tollen Charakter aus. Klasse!
4 Punkte fürs Peugeot PX10 LE von DS19Pallas
Das PX10 ist für mich einfach ein Hammer. Der honigbraune Brooks zu dem Rahmen - 😍
3 Punkte 1970s DIAMANT (fake) Trainingsrad von SirPolston
Grün? Supergrün!
2 Punkte fürs Nöll Sport 1983 von 𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
1 Punkte für das Raleigh SB7650 von JJU

Die ersten drei waren echt einfach aber dann wurde es schwierig. Alle vorgestellten Räder sind echt schön. Tolle Arbeit👍👍
 
Vielen Dank fürs Zeigen der wunderschönen Räder!

Meine Wertung:

5P für das Montello Cromonero von @HongKong - das ist eines der ganz wenigen Modelle, welches ich noch auf der Wunschliste habe
4P für das Diamant von @SirPolston - macht Lust aufs draufsteigen und losfahren
3P für das Galmozzi von @erni65 - toller Rahmen, aufgebaut mit schöner Außenseitergruppe
2P für das Olympia von @Don_Camillo - einfach nur traumhaft schön
1P für das CFIC von @grumpy0ldman - perfekt arrangiert wie immer beim schlechtgelaunten, älteren Herrn
 
Diesen Monat gibt's leider zum Glück mehr tolle Räder, als Punkte zur Verfügung stehen...

🍷🍷🍷🍷🍷 fürs Knobel von @stahlpedaleur - bei diesem QFE-Rad geht die Sonne auf!

🍷🍷🍷🍷 fürs Nöll von @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 - gelungener Fall von mix & match

🍷🍷🍷 fürs Galmozzi von @erni65 - wegen seltenem Galli statt Allerwelts-Campa

🍷🍷 fürs CFIC von @grumpy0ldman - siehe oben

🍷fürs Diamant von @SirPolston - "Wir hatten ja nüscht" - aber das Beste draus gemacht!

Gerne hätte ich auch noch das Rickert, das Raleigh und das Hinault mit Punkten bedacht -allesamt schöne Räder!
 
Nein, ich stimme diesen Monat (noch) nicht ab. Aber so langsam bekomme ich Lust, meine Abstimmabstinenz zu beenden, denn jeden Monat sind immer wieder Räder dabei, die meinen "auch haben wollen" Reflex auslösen.
Und einen Rote-Laterne-Kandidaten habe ich jetzt auch fertig zu Hause im Keller...
🤪
 
Zurück
Oben Unten