Rrudi
Lange Rede, schnell drei Gin.
hi@all,
da ich bisher nur zweiter geworden bin bewerbe ich mich diesen Monat mal mit meinem 81'er Paletti Super Lightning.
Ich habe das Rad ursprünglich in Italien für einen schmalen Taler erworben. Nach dem Erhalt kam die Totalsprengung und Aufarbeitung sämtlicher Teile. Da die Räder nur bei Sonnenschein und 24,3° Asphalttemperatur bewegt werden, ist mir ein BlingBling Aufbau sehr wichtig.
Da es möglichst authentisch sein soll, kommen auch nur Teile von damals dran. Die innenverlegten Züge hätte ich gern draussen gehabt, ging aber wegen den Bremshebeln irgendwie nicht. (Gipiemme an ner Campagruppe muss ich auch nicht verstehen, möchte Sie aber nicht wechseln da mit Panto)
Und was die Farbe des Lenkerbandes angeht, ich möchte grundsätzlich jedes meiner Räder anders gestalten, die passende Farbe versuche ich dann immer über einen Komplementärfarbfächer zu treffen...
So ich denke das sollte vorerst für Gesprächsstoff sorgen;o) Ride on Ric
Ich finde das Rad sehr gelungen. LB natürlich nicht jedermanns Sache aber mir gefällt es. Flasche passend zur Gabelkrone und FlaHa in Rahmenfarbe. Respekt! Schönes Rad