• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KDM - Klassiker des Monats Mai 2024

War abgerutscht auf Seite 3.
Es darf also gerne weiter abgestimmt werden. :)
Denn bald ist Ende. ;)
da passt man einmal nicht auf und schon hat man sich auf Seite drei verirrt. Von den Foristi geht es wohl noch einigen wie Spinal Tap, sie müssen noch den Weg zur Abstimmung finden ...

 

Anzeige

Re: KDM - Klassiker des Monats Mai 2024
Ich war ja eben in Münster um Emmanuel zum Westfälischen Friedenspreis zu gratulieren. Dann kamen wir auf die wichtigen Dinge zu sprechen, unter anderem dem KdM. Emmanuel ist sehr von dem Singer und dem Sabliere angetan. Aber er äußerte sich unzufrieden mit der bisherigen Wahlbeteiligung. Da ginge noch mehr, vor allem im Hinblick auf die deutsch-französische Freundschaft. Also, Franzosen und Deutsche (und natürlich auch alle Anderen), auf zur Wahl. Eure Stimme für den KdM.
 
Zuletzt bearbeitet:
... unzufrieden mit der bisherigen Wahlbeteiligung. Da ginge noch mehr, ....
Ich finde das Abstimmverfahren etwas umständlich.
Es wäre vielleicht einfacher, wenn es einen Stichtag gäbe, bis zu dem jeder sein Rad vorgestellt haben muß - und dann könnte jeder durch Anklicken von eins bis x seinen Favoriten wählen.
Ich bin auch nicht so sehr der Typ, der einen Thread moderieren möchte. Allein deswegen würde ich am KdM nicht teilnehmen wollen. :rolleyes:
 
Ich finde das Abstimmverfahren etwas umständlich.
Es wäre vielleicht einfacher, wenn es einen Stichtag gäbe, bis zu dem jeder sein Rad vorgestellt haben muß - und dann könnte jeder durch Anklicken von eins bis x seinen Favoriten wählen.
Ich bin auch nicht so sehr der Typ, der einen Thread moderieren möchte. Allein deswegen würde ich am KdM nicht teilnehmen wollen. :rolleyes:
Hier entlang bitte:
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/regeln-zum-neuen-kdm.144838/
 
Ich finde das Abstimmverfahren etwas umständlich.
Es wäre vielleicht einfacher, wenn es einen Stichtag gäbe, bis zu dem jeder sein Rad vorgestellt haben muß - und dann könnte jeder durch Anklicken von eins bis x seinen Favoriten wählen.
Ich bin auch nicht so sehr der Typ, der einen Thread moderieren möchte. Allein deswegen würde ich am KdM nicht teilnehmen wollen. :rolleyes:
Keine Angst, so schnell wird man nicht Moderator 🤔 🥳:D.
 
Ich weiß, ich weiß. Aber ich brauche noch ein paar gute Bilder.
Und hier regnet es wie zu Noah´s Zeiten. :(
Bei uns war es den ganzen Tag schön, hat gerade erst angefangen zu regnen, aber die Aussichten für die nächsten Tage sind auch hier bescheiden.
 
...hätte auch gar nicht die Fachkenntnis, das entsprechend einzuordnen...

Ich bitte Dich, jetzt stell Dein Licht mal nicht so untern Scheffel. Du hast meinem Rad vier Punkte gegeben - WENN DAS NICHT FÜR GROßE FACHKENNTNIS SPRICHT, WAS DANN? 😎
 
Ganz genau! :daumen:

Ich zum Beispiel habe es innerhalb eines Zeitraums von ungefähr zwei Jahren bereits sieben Mal probiert, aber noch nie ist es mir gelungen. :rolleyes:
Du nimmst das Ganze wohl nicht ernst genug!

:)

Zeig uns doch mal dein Meerglas, wäre eine tolle Werbung für den Erbauer und für viele hier spannend anzuschauen (mich inbegriffen).
 
Zurück
Oben Unten