grumpy0ldman
Ne, jetzt nicht
ÖLF
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde das rot der Gabel passt sehr gut zum Rest, schöne Bahngeschichte aus dem wilden Ost.Bahnräder sind ja auch cool.
Ja die Gabel ist nicht "Original"... da war eine Vollchrome drin. Eine Diamant Gabel für Bahn ist es (trotz Bohrung) allerdings gewiss. Das filigrane Teil passte gut von der Farbe.
So ein schönes Rad ...doch noch einmal so schönes Abendlicht
Die Stellen direkt an den Schellen der Bremsgriffe hatte ich bewußt offen lassen da ich bei den fast durchsichtigen Hoods nicht mit dem Band drunter gehen wollte. Ist leider nicht so geworden wie ich mir das vorgestellt hatte.
Bei Textilband, und auch bei Benotto, wickel ich ohne Bremshebel, nur die Schelle ist am Bügel, geht einfach besser. Oder Schelle frei lassen, und von unten bis zur Schelle, Ende mit Kleber fixieren, und dann oberhalb der Schelle wieder beginnen, bis zur Mitte des Bügel.Die Stellen direkt an den Schellen der Bremsgriffe hatte ich bewußt offen lassen da ich bei den fast durchsichtigen Hoods nicht mit dem Band drunter gehen wollte. Ist leider nicht so geworden wie ich mir das vorgestellt hatte.
Und ja, auch das Wickeln hat diesmal nicht so sauber geklappt wie ich mir das vorgestellt habe. Lenkerbandwickeln mag ich gar nicht. Habe ziemlich geflucht vorhin. Da muß ich noch mal ran. Mea Culpa!
Ich glaube das war mein Fehler. Mache ich sonst eigentlich immer. Nur die Schelle in Position fixiert, dann wickeln, dann wieder die Hebel auf die Schellen. Weiß nicht warum ich das diesmal nicht gemacht habe. Auf jeden Fall kommt man dann einfacher von einer Seite auf die andere.Bei Textilband, und auch bei Benotto, wickel ich ohne Bremshebel, nur die Schelle ist am Bügel, geht einfach besser.
Wäre auch mal zu probieren. Mit was für Kleber fixierst du das dann?Oder Schelle frei lassen, und von unten bis zur Schelle, Ende mit Kleber fixieren, und dann oberhalb der Schelle wieder beginnen, bis zur Mitte des Bügel.
Aber ich muss auch sagen das LB wickeln ist bei mir sehr von der Tagesform abhängig.
Sekunden Kleber.Ich glaube das war mein Fehler. Mache ich sonst eigentlich immer. Nur die Schelle in Position fixiert, dann wickeln, dann wieder die Hebel auf die Schellen. Weiß nicht warum ich das diesmal nicht gemacht habe. Auf jeden Fall kommt man dann einfacher von einer Seite auf die andere.
Wäre auch mal zu probieren. Mit was für Kleber fixierst du das dann?
# (dieses Mal musste ein Singer auf Platz 1)