• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KdM - Klassiker des Monats NOVEMBER 2020

Anzeige

Re: KdM - Klassiker des Monats NOVEMBER 2020
@Olddutsch hier wird geblieben und Dein Rad auch.

Das kann ja wohl nicht sein. Das man sich jetzt schon wegen Teilen, die an einem andere Rad landen, in die Haare bekommt.
Würdet ihr -das gilt auch für Dich lieber @Nik S. = bitte wieder über Bremszugführugen streiten...
Wer hier noch nie Teile umgetopf hat, der werfe den ersten Umwerfer.

Und ich wüsste auf der anderen Seite nichts, was dagegenspricht ein Rahmen mit komplett anderem Aufbau erneut vorzustellen, das sind für mich zwei Seiten der selben Medaille.

Alle anderen Aspekte, werden doch hier mit den Füßen abgestimmt, beim Voting so zu sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß übrigens noch nicht, was diesen Monat schwerer zu erreichen ist: die rote Laterne in dieser tollen Konkurrenz (viel zu wenig gewürdigt, wir müssen das mal von KdM nach TdF Niveau anheben) oder die Moderation des folge Monats...
und noch haben wir satte 25h für mehr Futter

Das kann ja wohl nicht sein. Das man sich jetzt schon wegen Teilen, die an einem andere Rad landen, in die Haare bekommt.
Würdet ihr -das gilt auch für Dich lieber @Nik S. = bitte wieder über Bremszugführugen streiten...

Und ich wüsste auf der anderen Seite nichts, was dagegenspricht ein Rahmen mit komplett anderem Aufbau erneut vorzustellen, das sind für mich zwei Seiten der selben Medaille.

Alle anderen Aspekte, werden doch hier mit den Füßen abgestimmt, beim Voting so zu sagen.
Du solltest deinen NickName mal überdenken😂😂😂;):daumen::bier:

Ich weiß übrigens noch nicht, was diesen Monat schwerer zu erreichen ist: die rote Laterne in dieser tollen Konkurrenz (viel zu wenig gewürdigt, wir müssen das mal von KdM nach TdF Niveau anheben) oder die Moderation des folge Monats...
und noch haben wir satte 25h für mehr Futter
Die rote Laterne hole ich mir!

Guten Tag! :D

Ich habe mich entschlossen auch mal weider teilzunehmen. ^^ Der Rahmen kam jungfräulich zu mir. Willi Singer hat ihn mir verkauft und er hat es mir auch aufgebaut! :) Nicht ganz periodengerecht, aber es war damals nichts anderes zur Hand! :p;)

Spass ab!

Anhang anzeigen 863092Anhang anzeigen 863093Anhang anzeigen 863094Anhang anzeigen 863095Anhang anzeigen 863096

Gefällt mir total. Sieht man auch eher selten, dass ältere Teile an einen moderneren Rahmen gebaut werden. Umgekehrt ja öfter. Das ist doch ein Super Record SW der ersten Generation - oder?

das nenne ich mal ne vorbildliche Moderation.
sachlich und immer parat.

Schönstens gealterte Decals übrigens.
Da ist mir das Lenkerband schon fast zu Weiß für.
sehr authentisch ja..
ich ich habe an einem meiner Centurion pros extra mal ein weißes Baumwollband gewickelt und nach der ersten längeren Fahrt war es schön dreckig von Handschweiß und das passte dann

Zurück