grumpy0ldman
Ne, jetzt nicht
Blöd dass es die Kette in Schwarz und Silber gib, immer diese Entscheidungskonflikte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Antigravitations HR mit Glasaluminium=FelgeHab ja auch das leichteste Hinterrad der Welt
Also erstmal weil es noch nicht fertig ist und weil es in Ausbaustufe 1 schon mal beim Kdm war.
Bau mal zu Ende, wird deutlich schöner = für meinen Geschmack. Ob das geht, dass selbe Rad in zwei Fassungen bei KdM sollen andere klären, für mich wär es ein anderes Rad und damit zulässig.Also erstmal weil es noch nicht fertig ist und weil es in Ausbaustufe 1 schon mal beim Kdm war.
Allerdings müsste ich schon so viel getauscht haben, dass es quasi ein neues Rad ist
Anhang anzeigen 863076
So aufgebaut hatte es mal teilgenommen
Hab ich mit meinem ehemaligen Raleigh schon mal gemacht. Einmal Variante Leichtbau mit 8,1kg und einmal Variante C-Record mit 9,5kgBau mal zu Ende, wird deutlich schöner = für meinen Geschmack. Ob das geht, dass selbe Rad in zwei Fassungen bei. KDM sollen andere klären, für mich wär es ein anderes Rad und damit zulässig.
Darüber kann man aber auch gut rum zanken.
Dauert noch ein wenig , der LRS ist geborgt, ich warte auf die Felgen.Ich würde es mal so sehen @knutson22
Für wen diesen Monat nichts dabei ist,
dem ist hier NICHT mehr zu helfen!!!!
Gut ein Rad von @kasitier würde es noch etwas abrunden...
aber ist ja noch was Zeit.
Also einverstanden waren alle soweit. Nur die Platzierung war nicht mehr so gut.@Nik S. okay, wie wurde das aufgenommen?
Wow....Dauert noch ein wenig , der LRS ist geborgt, ich warte auf die Felgen.
MfG Jens Anhang anzeigen 863085
Das ist der interessantere Teil.Also einverstanden waren alle soweit.
Wow.Dauert noch ein wenig , der LRS ist geborgt, ich warte auf die Felgen.
MfG Jens Anhang anzeigen 863085
PS.: falls es wer nicht sieht, es bewegen sich beide Lenker
Dieser eigenartige Mechanismus ist schon cool und interessant, bin sehr gespannt.Wow.
Und das zu der Zeit?
War das für Blinde?
Is ja auch nicht der Sinn alle paar Monate mit nem umdekorierten Rahmen hier aufzuschlagen
Bei einem hochgerechneten Bestand an RR von 4 bis 5 k hier im Forum
Ich finds langweilig U einfallslos .
Das Rahmenset is doch das markante mit hohem wiedererkennungs Wert
Campa Kram wird 100 Fach dupliziert gähn
Also bei mir liegen dann zwei Jahre dazwischen.
Du wärmst auch die letzten Monate auf. Die Teile deiner Gazelle sind an das Raleigh Professional gegangen, und das Rad von diesem Monat von dir hat Teile von Gazelle und Raleigh. Quasi nur der Rahmen ist anders.
Es ist ja nicht nur Campa, und die Teile von dem Rad sind selten genug, dass man das nicht mal eben so kopieren kann Wenn ich damit fertig bin, wurde jedes Bauteil nochmal optimiert oder ausgetauscht, bis auf Rahmen, Steuersatz und Lenker.