Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es geht, ich glaube für die war die Verarbeitung und das Schweißen noch relativ schwierig. In der Zeit hat das glaube ich nur Stelbel in sehr hübsch hinbekommenSo weit ich weiß ist es nur poliert und geschweißt...und auch ziemlich lausig, wenn man sich mal Strebenanlegung/ Sattelrohrweiche ansieht.
Na das es geschweißt sein muss, ist ja klar, es ging mir nur um die Qualität der Verarbeitung der Rohre zum fertigen RahmenWenn es einfarbig sein soll muß es geschweißt werden, denn selbst AG Lot hat eine andere Farbe als Edelstahl rostfrei nach dem Polieren. Von CuZn Lot braucht man gar nicht erst reden...
Ney, der Rahmen ist am EndeAlso teils ist's schon gelötet, offenbar mit Silberlot. Das wird dann mit der Zeit dunkel, wie Silberbesteck halt auch:
Anhang anzeigen 858713
Also nix verchromt…
Anhang anzeigen 858714
Aber das sieht gar nicht gut aus
Ich habe nur mal einen gesehen und der sah deutlich schlimmer aus. Das was du da zeigst ist doch ganz hübsch.@byf ja nicht so schön wie bei Strelbel aber doch schöner als nach Deinem Beitrag gedacht. Hier paar schlechte Kellerbilder, dafür aus erster Hand.
Das ist mir lieber als wenn sich die Leute hier vor Langerweile mal wieder an die Gurgel gehen.Na, haben wir doch ein Off-Topic.
Er meint wohl das die Gravur tiefer gesetzt wurde
Halt die FresseDas ist mir lieber als wenn sich die Leute hier vor Langerweile mal wieder an die Gurgel gehen.
Viiieeel besser!Und
Anhang anzeigen 858489Anhang anzeigen 858490Anhang anzeigen 858491
Ergänzend wurden vorsichtige gelbe (Edit: jaja, mittlerweile ) Akzente am Sitzrohrstummel, den Kettenblättern und Schalthebeln gesetzt. Das passt finde ich ganz gut zum Gesamteindruck.
Anhang anzeigen 859624Anhang anzeigen 859625Anhang anzeigen 859626
Anhang anzeigen 858495Anhang anzeigen 858496Anhang anzeigen 858497
An dieser Stelle noch viel Anerkennung und Respekt an alle Mitbewerber – was für wunderbare Räder – und sportliche Grüße!
Anhang anzeigen 858498
Viiieeel besser!
An den Schalthebeln könnte aber noch eine Schicht drauf. Es blitzt einen noch ein bisschen grün an