Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Oliver,
Nein,Hallo Oliver,
vielleicht stimmt Deine Liste auch nicht (Baujahr/ Landesspezifisch….), denn laut der Liste müssten die verbauten Shimano Komponenten auch schwarz sein. Oder sehe ich das falsch?
Jörg
Werde ich machen, danke für den Tipp. Wobei es dann ja noch weniger „Original“ ist.Nein,
das saphierblaue Modell mit der silbernen Dura Ace EX Ausstattung ist im Katalog nicht abgebildet und auch in der Tabelle nicht aufgeführt.
Aber ist ja auch egal:
1. Kriegst Du alle Punkte von mir
2. An Deinem Rad ist Pro Vic 2 mit schwarzer Plastikkappe montiert, nicht Pro Ace egal ob silber oder schwarz, die hat in beiden Ausführungen eine verchromte Kappe und der Grundkörper ist auch ähnlich Campa geformt
Anhang anzeigen 1172921
Das ist die Track Variante in silber, aber ich habe MKS Kappen nachgerüstet. Das wäre auch eine schöne Lösung für Dich, kostet nicht viel und sieht viel wertiger als die Plastikkappen aus.
Anhang anzeigen 1172927
Oliver
Welche Sattelstütze hast du denn verbaut?
Eine Stronglight…Welche Sattelstütze hast du denn verbaut?
Ja das stimmt, wahrscheinlich ein keinen Bahnrad sinnvoll?...weil ich es gerade sehe:
Flügelmuttern an der Hinterachse sind keine gute Idee.
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,P.S. Meine Komma Taste ist kaputt. Falls jemand die Dinger vermisst.
Neue Kommata sind auf dem Weg in Form einer neuen Tastatur ....
Hatte eine schlaflose Nacht damit verbracht mir zu überlegen wo denn in deinem Text die Kommata fehlten.Ich hab mich immer gefragt wie man mit diesen Flügelmuttern (besonders die französischen aus Alu) genügend Kraft auf den Verschluß aussüben kann. Mehr als handfest geht da ja eigentlich nicht. Der Hebel ist jetzt auch nicht gerade groß den die Flügel bieten. Selbst die guten Grifplast aus englischem Stahl sind jetzt nicht gerade Knaller was das angeht.
P.S. Meine Komma Taste ist kaputt. Falls jemand die Dinger vermisst.
Neue Kommata sind auf dem Weg in Form einer neuen Tastatur ....
Ich zähle drei.da fehlen auch nur 2, also nix wildes......