ventoux2008
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
minimal vote# 9
#. 7
#. 5
#. 3
#. 1
maximal vote
Scheunenfunde HIER her bitteWaren wirklich extrem würdige „Gegner“, denen sich mein Scheunenfund geschlagen geben musste
@grumpy0ldman am Montag soll die Sonne nochmal rauskommen, da könnte man das Technobull in seinem natürlichen Lebensraum ablichten. Könnte mir vorstellen, dass ich nicht der einzige bin, der sich über solche Bilder freuen würde und vielleicht hast Du ja Zeit dafür? Sonst warten wir eben bis zur nächsten Saison (dann aber am besten gleich bei einer gemeinsamen Ausfahrt).
Also, das Treppchen haben drei einheimische Rennmaschiene erklommen... da sag nochmal jemand, dass die hier nicht genügend geschätzt werden.
1. mit 129 #12 Technobull von @grumpy0ldman
2. mit 107 #7 Hanow von @SirFaust
3. mit 101 #6 Schauff 4 Sterne von @regges
Ich gratuliere und danke allen Teilnehmern, Punkteverteilern und Diskusionsbeteiligten.
Rest später, erstmal Mittagessen!
SPORT FREI!
@grumpy0ldman am Montag soll die Sonne nochmal rauskommen, da könnte man das Technobull in seinem natürlichen Lebensraum ablichten. Könnte mir vorstellen, dass ich nicht der einzige bin, der sich über solche Bilder freuen würde und vielleicht hast Du ja Zeit dafür? Sonst warten wir eben bis zur nächsten Saison (dann aber am besten gleich bei einer gemeinsamen Ausfahrt).
Also, das Treppchen haben drei einheimische Rennmaschiene erklommen... da sag nochmal jemand, dass die hier nicht genügend geschätzt werden.
1. mit 129 #12 Technobull von @grumpy0ldman
2. mit 107 #7 Hanow von @SirFaust
3. mit 101 #6 Schauff 4 Sterne von @regges
Ich gratuliere und danke allen Teilnehmern, Punkteverteilern und Diskusionsbeteiligten.
Rest später, erstmal Mittagessen!
SPORT FREI!
... stimmt, da war noch was ;-)Gibt's jetzt nach dem Mittagessen noch ein amtliches Gesamtergebnis
+1 für die unprätentiöse Präsentation eines unprätentiösen Rades, das da wäre: das Koga...
Hier läuft was schief...
Wieder mal ein dumpfer Beitrag aus dem Off von Dir? Du versuchst Dich selbst gerade auf Kosten von jemandem der keine Punkt bekommen hat, auch von Dir nicht, in Szene zu setzen und den Dicken zu machen. Dir ist auch nix zu peinlich. Grumpy+1 für die unprätentiöse Präsentation eines unprätentiösen Rades, das da wäre: das Koga...
Hier läuft was schief...