Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Auf jeden Fall kommt damit noch mal richtig Spannung rein in diesen KdM.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das bekommt man mit ner guten Körper Hygiene gut in den Griff...Irgend wo juckts immer,wenn nicht zwischen den eigenen Beinen
Schnellspanner ja , Laufräder sind auch , weiß nicht welche mir besser gefallen. Sonst sage ich nix mehr ...@Hexer Besser?
Das allerdings ein anderer LRS und andere SSPs.
Anhang anzeigen 991554Anhang anzeigen 991560
Sehr schön, und der Beweis das man bei einem Rickert alles dran hängen kann. Ist mein erstes Rickert mit Galli Komponenten was ich sehe , toll und 5 Punkte von mir.
Der Andere sagt, ein Freschi in ganz verchromt ware es fuer die Gruppe ganz sicher gewesen, auch ein PSM oder Stelbel. (letzteres - ohne Vollchrom ist der Gewinner des ersten KdJ...)Mein Kompliment. Ich kann mit Rickert nix anfangen und Vollchrom käme mir nie ins Haus. ABER: diese Umsetzung ist top gelungen. Gratuliere. Wirklich schön. Galli KL ist ne Sünde wert.
Ach komm.
Routens, Jean Paul. Eine Auftragsarbeit, handgelötet von JPR. Den Rahmen hab ich vor knapp drei Jahren erstanden und ihn beim lestzte Velo Councour in Basel gezeigt. Dannach fiel die Veranstaltung ja leider aus,.
Das Rade wurde im Herbst 1988 in Auftrag gegeben und vermutlich kurz nach Neuhjahr 1989 ausgeliefert. Die Seriennr. ist bei JPR dokumentiert. Also:
Anhang anzeigen 991529
Der versplissene Schaltzug!
Aber vorher waren es die "blocage legér¹ / dural".Schnellspanner ja , Laufräder sind auch , weiß nicht welche mir besser gefallen. Sonst sage ich nix mehr ...
Der versplissene Schaltzug!
Besser...
Ich mag diese Naben, die Du auch mal polieren könntest.