Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dachte egtl heute wäre Donnerstag.Für den einen oder anderen mag ein solcher Faden großen Unterhaltungswert haben, Popcorn inklusive. Für die Beteiligten, die sich hier zum Teil zerreiben: Yoga und Meditation kann da oft helfen. Und und das ist nun keinesfalls als sarkastische Randbemerkung gemeint. Allen einen schönen Freitag, freut Euch aufs Wochenende und hoffentlich viele Kilometer auf dem Rad!
Klar, der Donnerstag soll auch schön werden...aber auch der Freitag (-:ich
dachte egtl heute wäre Donnerstag.
Moin Volker
Schönes WE
Danke!Ja und jetzt habe ich doch in die ersten drei Seiten reingelesen.
Wen es nicht interessiert, weitergehen.
Bonze………ich geh gleich ne Runde Rad fahren..beste Bedingungen 20 Grad leichte Brise Sonne lacht ich hab Urlaub..welches Rad nehm ich denn?
Anhang anzeigen 1119301
Beide?ich geh gleich ne Runde Rad fahren..beste Bedingungen 20 Grad leichte Brise Sonne lacht ich hab Urlaub..welches Rad nehm ich denn?
Anhang anzeigen 1119301
Nee, geschüttelt....
Rühren bitte!
haste kein KDM-Rad?ich geh gleich ne Runde Rad fahren..beste Bedingungen 20 Grad leichte Brise Sonne lacht ich hab Urlaub..welches Rad nehm ich denn?
Anhang anzeigen 1119301
Soviel Wind um einen simplen Rechtschreibfehler. Es war bestimmt Geklingel gemeint.Ist das jetzt das erwähnte Geklüngel hinter den Kulissen?
Hey, Deine Avatarin lacht ! Was is passiert ?Ich meine, dass es sich bei FSD und Stefan-Velo um ein und die selbe¹ Person handeln muss.
--
¹ ≠ gleiche
Für eine moderative Aktion müsste ich erst alles durchlesen, um was es geht.
Bitte haltet euch einfach bissel zurück mit dem Schreiben hier, wenn sich das Thema erledigt hat.