Hendrik_aus_e
Podcast "Stumpf ist Trumpf"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werde am 12.6. bei der Mitteldistanz in Hannover testen.
Vermutlich einfach nur andere Zielvorstellungen. Leichtläufig und Verschleißarm macht Wachs eben sehr viel länger als leise.150km nur?
Dann mach ich was falsch, das hält bei mir länger als nur eine ausfahrt.
16k, Squirt, zugegeben sehr selten Regen. Wechsel bereits nach der sehr strengen 132,60-Vorgabe von Campa und nicht erst nach irgendwelchen ja/nein-Lehren (da waren mehrere Exemplare noch weit vom auslösen entfernt)20tsd!?! im auch Nassbetrieb? Krass! Halte mich schon für einen Kettenfetischisten, aber über 9tsd. unter fast Laborbedingungen waren mir noch nie vergönnt.
Das mag sein, obwohl sonderlich laut finde ich meine ketten nicht.Vermutlich einfach nur andere Zielvorstellungen. Leichtläufig und Verschleißarm macht Wachs eben sehr viel länger als leise.
Die 500km beziehen sich auf die KetteWenn ich 500Km mein Rad nicht pflegen dürfte würde mir was fehlen
Du misst eine neue Kette nach 500km mit der Lehre nach? Kein Vertrauen in SRAM?Die 500km beziehen sich auf die Kette
Ehrlich gesagt, mit SRAM 11fach habe ich teilweise schlechte Erfahrung gemacht. Zwei Ketten hielten nur so 1500km obwohl ich ordentlich mit MUC Off gesäubert und geölt habe. Daher die Umstellung auf Wachs.Du misst eine neue Kette nach 500km mit der Lehre nach? Kein Vertrauen in SRAM?
Oder eine "0" vergessen? ;-)
Dieses Zitat kann man alle zwei, drei Seiten posten.Also bitte keine Grundsatzdiskussionen lostreten, sondern nur On-Topic bleiben, danke.
Damit meinst du jetzt aber keinen bestimmten Thread oder?Dieses Zitat kann man alle zwei, drei Seiten posten.
Mir würde was fehlen, wenn ich alle 500 km das Rad pflegen müssteWenn ich 500Km mein Rad nicht pflegen dürfte würde mir was fehlen
Was ist genau anders? Nutze ebenfalls squirt.Heute morgen habe ich zum ersten mal gemerkt, was einiger user mit der geräuschentwicklung meinen.
Ich nutze gerade ein flüssiges wachs von zefal.
Nicht zu vergleichen mit squirt!