R
RIC-DO
Chris, lass gut sein!
Austeilen und Einstecken!
Keine Account Löschung!!!
Ich habe nichts vom löschen des Accounts geschrieben, aber der KdM ist für mich gestorben,schade.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chris, lass gut sein!
Austeilen und Einstecken!
Keine Account Löschung!!!
Ich habe nichts vom löschen des Accounts geschrieben, aber der KdM ist für mich gestorben,schade.
Es sind immer die selben, die meinen sie müssten mich doof von der Seite ankacken, das hat nichts mit Dünnheutigkeit zu tun.
Ich hätte dfa mal eine ganz andere Frage. Ist dieses Lackschema, welches es für die Cinelli S.C. und Model B ja mWn nur exklusiv bei Brüggelmann gegeben hat irgendeinem Radteam nachempfunden?
Ich frage deshalb, weil ich da noch ein Select in sehr ähnlichem Lackschema habe und dieses Lackschema bei Select nur selten auftaucht.
Anhang anzeigen 439199
Jetzt lenk doch nicht ab...
Doch, ist besser so
Sehr gelungenes Projekt! Da kann das Damenfett an der Alten* endlich gezielt bearbeitet werden. Bei zu üppiger Fettung, quillt es ja oft schon seitlich raus.
Inhaltlich ist es vielleicht in der Tat unglücklich wenn innerhalb eines Wettbewerbs, der von den Teilnehmern erkennbar ernst genommen wird, ein Aspirant den anderen kritisiert.
Chris, bitte nicht schon wieder.
MfG Jens
Ich habe die Büchse der Pandora mit meiner Anmerkung zu dem Cinelli geöffnet, ich wusste nicht das eine Diskussion zu den Rädern nicht erwünscht ist, ich habe sie deshalb für mich wieder geschlossen mit dem Rückzug meiner Bewerbung, ich denke damit sollte es gut sein!