Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab ja die Letzte Zeit nur hin und wieder rein geschaut. Hab ich was verpasst ? Hier gibt es ja diesen Monat mehr krabbel Getier wie Räders. ich kann da auch was beitragen, nach einem Kaffee war mein Platz dann frei.Anhang anzeigen 473700
MfG Jens
Meinst du den Rücktritt ? Wenn man das gewöhnt ist kein Problem, wenn nicht gewöhnt man sich schnell dran. Rücktrittbremsen wurden bist Ende der 40er Jahre noch im Rennen gefahren. Ansonsten rollt das Teil einfach super, bei den 100 Mailen in Karlsruhe sollten 8 Runden (sehr flach) mit je 20km gefahren werden, pro Runde mussten 3 Stempel eingeholt werden. Leider war bei mir nach 6 Runden Schluss, Speichenbruch am Hinterrad, für die 120km hab ich knapp 5 Std. gebraucht. Find ich gar nicht so schlecht für so olle Technik.Interessantes Detail - wie fährt sich das so?
Aber Du kannst hier doch keine Spinne reinsetzen... dann kann ich ja diesen Faden nicht mehr betreten! Anhang anzeigen 473663
Anhang anzeigen 473704 Anhang anzeigen 473705 Altes blaues Rennvelo, ICS/Magni/Losa, Firma gibts schon lange nicht mehr, der Mann vertreibt zusammen mit dem Sohn ganz andere Produkte.
Was passiert da genau, wenn man bremst? (Der Umwerfer - au weiha, wie konnte das passieren) Das Schaltwerk gibt vermutlich nach und "klappt" nach vorne, und die Kette fällt auf den Auflieger? Tritt man da beim Bremsen erst ne halbe Umdrehung ins Leere? Kannst du davon mal ein Foto machen? Auch wenn es ein bisschen OT ist, sorry...Meinst du den Rücktritt ? Wenn man das gewöhnt ist kein Problem, wenn nicht gewöhnt man sich schnell dran.
MfG Jens
Anhang anzeigen 473704 Anhang anzeigen 473705 Altes blaues Rennvelo, ICS/Magni/Losa, Firma gibts schon lange nicht mehr, der Mann vertreibt zusammen mit dem Sohn ganz andere Produkte.
Filmen kann meine Knipse leider nicht, da müssen Foddos reichen.Was passiert da genau, wenn man bremst? (Der Umwerfer - au weiha, wie konnte das passieren) Das Schaltwerk gibt vermutlich nach und "klappt" nach vorne, und die Kette fällt auf den Auflieger? Tritt man da beim Bremsen erst ne halbe Umdrehung ins Leere? Kannst du davon mal ein Foto machen? Auch wenn es ein bisschen OT ist, sorry...
Nein, es geht um Peppino "Pep" Magni, eben als Namensgeber, der Rahmen selbst ist jedoch separat gemacht und dann eben wurden die Rennvelo bei ICS am Ende sozusagen etwas veredelt und verkauft. ICS hatte zu der Zeit abgeänderte Campateile als Sonderzubehör, gibt es nun schon weit über 20 Jahre nicht mehr in der Radbranche..
Du meinst die Schaltung, die Du am 10.10.2015 im Vorher-Nachher-Thread gezeigt hast ? Ebenfalls sehr cool!Ps.: Das wird ein Spass wenn ich hier das Rad mit der IWIS Schaltung zeige.
Das Peugeot gefällt, schwarzes Lenkerband würde ich nehmen.
Super Tipp! Danke dir!+1, es gibt so Bio Lenkerband in Schwarz das ist nicht so stark durchgefärbt und sieht dadurch schon leicht "benutzt" aus UV Dtrahlen und so... das tät ich probieren
Hier zB http://m.ebay.de/itm/Textil-Bio-Lenkerband-Eco-Handle-Bartape-Premium-Heavyweight-vintage-retro-/351445594351?var=&hash=item51d3ca30ef:m:mE32GyM97cpOrVFidfm9MfQ&_trkparms=pageci%3Af2aaa068-7873-11e7-a161-74dbd180378c%7Cparentrq%3Aa936745815d0ab64835c490effffaaf4%7Ciid%3A1
Super Tipp! Danke dir!
Super Tipp! Danke dir!
Zwei, drei Fahrten mit schwitzigen Händen und es färbt sich dunkelrot. Ich bin nicht begeistert.