• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker des Monats August 2017

ich glaube auch nicht,dass der Profiamateur mitspielen will....:rolleyes:...er wollte nur mal seine neuen Laufräder zeigen und sich die Bühne nehmen.

Zu spät.
Ich hab das unschärfste Bild genommen und reingestellt.

Anzeige

Re: Klassiker des Monats August 2017
Da es hier im August relativ ruhig zugeht, möchte ich auch mal in aller Ruhe ein sehr seltenes Rad vorstellen,
das etwas aus der Reihe fällt.Bisher wurden ja nur Herrenrennräder gezeigt; mit dieser Vorrangstellung
möchte ich gerne brechen und denke es ist an der Zeit,einen Meilenstein zu setzen in punkto
Eleganz, Perfektion und Verspieltheit auf ganz ganz hohem Niveau....:)

Trotz der großen Konkurrenz mal wieder ein Colnago - und zwar ein Colnago Arabesque Lady mit einer kompletten
Campagnolo Victory Gruppe(bis auf headset und Umwerfer : c-record ) aus 1987 in Traumzustand!!!!

P1014422.JPG

P1014415.JPG

P1014423.JPG

Nur noch ein neu lackiertes Fakeianchi kann dich jetzt noch aufhalten!

:D
ein Pöschot sicherlich nicht,da haste recht, mein Lieber..., aber bitte heul nicht rum,wenn dieses Rad einen der ersten drei Plätze erreicht,
obwohl es ja ``nur`` ein Colnago ist ...mir macht es Spass,das hier zu zeigen und ich denke,der Kreis der Leute ist so ganz schön
klein,denen das nicht gefällt...aber Dich kriege ich noch weich...und wenn ich bis Dezember Edelitaliener einstelle bis das Gejammer
aufhört und du endlich akzeptierst,wo der Hammer hängt:D:D:D:D:D :p:p:p:p:p;););););)

ein Pöschot sicherlich nicht,da haste recht, mein Lieber..., aber bitte heul nicht rum,wenn dieses Rad einen der ersten drei Plätze erreicht,
obwohl es ja ``nur`` ein Colnago ist ...mir macht es Spass,das hier zu zeigen und ich denke,der Kreis der Leute ist so ganz schön
klein,denen das nicht gefällt...aber Dich kriege ich noch weich...und wenn ich bis Dezember Edelitaliener einstelle bis das Gejammer
aufhört und du endlich akzeptierst,wo der Hammer hängt:D:D:D:D:D :p:p:p:p:p;););););)

Edelitaliener? Gibt's da nicht immer Stangenware zu überhöhten Preisen?

:idee::cool::D

Leute, gebt auf.......der Knut hat gesprochen :p

Da muss jetzt schon einer ein Arabesque mit der 30Jahre Colnago Jubi Super Record Gruppe anschleppen ;) :D

Zurück