BodenseeFerdi
Schönwetterspezialist
Was sind das eigentlich für Laufräder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was sind das eigentlich für Laufräder?
Ich finde, dass sich der Aufwand durchaus gelohnt hat - das Bild mit dem Graffiti habe ich auf Seite 1 übernommenSo… ich hab‘s getan,… für EUCH,… und zwar nur für EUCH, liebe Forums-Kollegen! Und ich sage euch gleich: “Ich werde es nie wieder tun!“
Training und fotografieren gehört für mich einfach nicht zusammen!
Voll nervig… hier ‘ne Location, da ‘ne Location… jedes mal anhalten, Flaschen raus, Radcomputer runter, Kette rechts auflegen, Rad ausrichten… irgendwie hinbekommen, dass die Möhre nicht umkippt, Digi-Knipse raus aus der Trikot-Tasche… und dann alles wieder rückwärts!
Echt mega nervig das Ganze.
Aber für EUCH, liebe Forums-Kollegen, quasi auf mehrfachem Wunsch, habe ich das gerne getan… und glaube, dass dabei auch paar nette Bilder entstandeni sind. Ein positiver Neben-Effekt der ganzen Sache:
Der Beweis! Das HansLutz hat doch ein Oberrohr (welches auf den Bildern vor den Rollo-Lamellen immer verschwindet)
Holz & Edelstahl (Ochtumbrücke bei Grolland)
Stein & Edelstahl (altes Bauernhaus in Strom)
Stahl & Edelstahl (Stahlwerke Acelor Mittal)
Bunt & Edelstahl (Lemwerder, Außenmauer ehemaliges Airbus-Werk)
…und zu guter Letzt: Ein Suchbild:
Na, das ehrt uns doch!So… ich hab‘s getan,… für EUCH,… und zwar nur für EUCH, liebe Forums-Kollegen! Und ich sage euch gleich: “Ich werde es nie wieder tun!“
Na siehste, geht doch ...So… ich hab‘s getan,… für EUCH,… und zwar nur für EUCH, liebe Forums-Kollegen! Und ich sage euch gleich: “Ich werde es nie wieder tun!“
Training und fotografieren gehört für mich einfach nicht zusammen!
Voll nervig… hier ‘ne Location, da ‘ne Location… jedes mal anhalten, Flaschen raus, Radcomputer runter, Kette rechts auflegen, Rad ausrichten… irgendwie hinbekommen, dass die Möhre nicht umkippt, Digi-Knipse raus aus der Trikot-Tasche… und dann alles wieder rückwärts!
Echt mega nervig das Ganze.
Aber für EUCH, liebe Forums-Kollegen, quasi auf mehrfachem Wunsch, habe ich das gerne getan… und glaube, dass dabei auch paar nette Bilder entstandeni sind. Ein positiver Neben-Effekt der ganzen Sache:
Der Beweis! Das HansLutz hat doch ein Oberrohr (welches auf den Bildern vor den Rollo-Lamellen immer verschwindet)
Holz & Edelstahl (Ochtumbrücke bei Grolland)
Stein & Edelstahl (altes Bauernhaus in Strom)
Stahl & Edelstahl (Stahlwerke Acelor Mittal)
Bunt & Edelstahl (Lemwerder, Außenmauer ehemaliges Airbus-Werk)
…und zu guter Letzt: Ein Suchbild:
Hier die Verpflegung von Andreas bei seinenNa siehste, geht doch ...
(um Längen bessere Ergebnisse)
Du hast Dich somit gerade mindestens um 3 Plätze nach vorn gearbeitet.
P.S. Man "verbindet" einen Fototermin auch nicht mit einer Trainingsfahrt, sondern fährt ganz entspannt explizit zum Fotoshooting des Rades und lässt sich Zeit, so viel man nur will. Auch das kann man lernen (falls noch nie praktiziert).
Das würde ich eher bei @xbiff erwarten und vermuten
Mensch, woher Du das nur wieder weißt?!
Ich glaube, wir ähneln uns da ein wenig.Das würde ich eher bei @xbiff erwarten und vermuten
Marchisio Carbon, für Schlauchreifen.Was sind das eigentlich für Laufräder?
Danke und danke!Ich finde, dass sich der Aufwand durchaus gelohnt hat - das Bild mit dem Graffiti habe ich auf Seite 1 übernommen
Die Details habt ihr doch schon auf anderen Bildern gesehen…Na, das ehrt uns doch!
Nun mußt Du nur noch lernen, etwas näher heranzugehen, dann erkennt man auch Details.
Und wenn Du es nie wieder tun willst, vergibst Du die Chance, in Zukunft den KdM zu gewinnen.
Dankeschön für Deine Mühen.
Danke!Na siehste, geht doch ...
(um Längen bessere Ergebnisse)
Du hast Dich somit gerade mindestens um 3 Plätze nach vorn gearbeitet.
P.S. Man "verbindet" einen Fototermin auch nicht mit einer Trainingsfahrt, sondern fährt ganz entspannt explizit zum Fotoshooting des Rades und lässt sich Zeit, so viel man nur will. Auch das kann man lernen (falls noch nie praktiziert).
Marchisio Carbon, für Schlauchreifen.
Danke und danke!
Ach… den KdM gewinne ich eh nie, was aber auch gar kein Problem ist. Meine Räder sind dafür alle zu neu und entsprechen vielfach nicht den Kriterien eines echten Klassikers. Mein Ehrgeiz liegt eher woanders, nicht beim KdM.
Danke! Für einen separaten Fototermin habe ich eigentlich keine Zeit… Kinder/Familie, Job, Training… so in etwa liegen die Prioritäten. Fotos für KdM erstellen kommt ziemlich weit hinten in meiner Liste. Aber auch ich freue mich, dass da paar gute Bilder entstanden sind.
Marchisio Carbon, für Schlauchreifen.
Danke und danke!
Ach… den KdM gewinne ich eh nie, was aber auch gar kein Problem ist. Meine Räder sind dafür alle zu neu und entsprechen vielfach nicht den Kriterien eines echten Klassikers. Mein Ehrgeiz liegt eher woanders, nicht beim KdM.
Danke! Für einen separaten Fototermin habe ich eigentlich keine Zeit… Kinder/Familie, Job, Training… so in etwa liegen die Prioritäten. Fotos für KdM erstellen kommt ziemlich weit hinten in meiner Prioritätenliste. Aber auch ich freue mich, dass da paar gute Bilder entstanden sind.
Jahaaaa… aber… dem @𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶 ihm seine Räder und meine „ollen Gurken“… da ist schon noch ein gewisser Unterschied. Ich glaube aber, dass war kein MARSCHALL, sondern sein Edelstahl-Herkelmann… oder? Also eigentlich der gleiche Rahmen… oder täusche ich mich da gerade?Hat @𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶 nicht mal mit dem Marschall gewonnen? Also chancenlos sind Youngtimer nicht.
Jahaaaa… aber… dem @𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶 ihm seine Räder und meine „ollen Gurken“… da ist schon noch ein gewisser Unterschied. Ich glaube aber, dass war kein MARSCHALL, sondern sein Edelstahl-Herkelmann… oder? Also der gleiche Rahmen… oder täusche ich mich da gerade?
Ich schätze mal… vielleicht so 59… in etwa…?Wenn nun bis zum 20. August jeden Tag 3 Räder eingestellt werden ...
... ergäbe das eine sensationelle Anzahl an Teilnehmern.
Echt? Ich hatte da eher eine Assoziation mit Kruste vom Baguette ist Dir zu rösch, die Salami läßt sich schlecht beißen, der Rote zu kräftig und der Rose zu fruchtig. Aber wir kennen uns ja auch nicht wirklich persönlich und insofern mag das Bild auch falsch seinIch glaube, wir ähneln uns da ein wenig.
“…im hohen Alter…“Die Fotos sind doch nicht nur für den KdM, an denen wirst Du Dich noch im hohen Alter erfreuen.
Die Rennleitung informiert:Jahaaaa… aber… dem @𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶 ihm seine Räder und meine „ollen Gurken“… da ist schon noch ein gewisser Unterschied. Ich glaube aber, dass war kein MARSCHALL, sondern sein Edelstahl-Herkelmann… oder? Also der gleiche Rahmen… oder täusche ich mich da gerade?
So alt bin ich jetzt auch noch nicht.Echt? Ich hatte da eher eine Assoziation mit Kruste vom Baguette ist Dir zu rösch, die Salami läßt sich schlecht beißen, der Rote zu kräftig und der Rose zu fruchtig. ...
…aber ICH! Das war auf MICH bezogen… hohes Alter und so. Da bin ich nicht weit von entfernt. (auch wenn ich tatsächlich etwas jünger bin als du)So alt bin ich jetzt auch noch nicht.