Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@einbeiner Keine Angst, Herr Pogliaghi hat alles richtig gemacht und das Rad ist über jeden Zweifel erhaben und für mich so wertvoll, dass ich auf den richtigen Moment für den Einsatz warte. Und dies wird die invelovertitas in diesem Jahr sein.
Ich habe die Tabelle mal in einem pdf zusammengeführt. Beim Versuch noch ein Raster drüber zu legen ist mein LibreOffice aber immer wieder abgestürzt.
Noch etwas krumm und schief, aber nutzbar (wie meine Räder ).
*(steht in der Küche genau so wie das Simoncini auch und früher auch das Piazza Special Parma...)
Bitte noch mal prüfen, ob ich nicht irgendwas vergessen oder falsch eingetragen habe:
Sag ich doch, prüfen. Wenn Du mir Deinen Beitrag noch mal verlinkst oder die Nummer nennst, trage ich das gerne nach.
Ich lege hiermit offiziell Protest gegen die Auszählung ein. Mein Stimme wurde nicht gewertet und man versucht mit einem 18 Seitigen PDF die Manipulationen zu vertuschen. Ich bin entsetzt über diese Machenschaften hier.
Ich erwarte eine Stellungnahme von offizieller Seite!
mi scusi - meine Mutter kommt ja aus Parma / Mailand.
Hatte ich überlesen - ja sicher. Falls von Interesse kann ich dir ein Bild in besserer Auflösung zur Verfügung stellen.Hier die Tabelle als pdf.
@vi-le-ve darf ein Bild deines Rades in das KdM Kalenderprojekt 2018?