knutson22
kettenreaktion
darf die Kiste jetzt teilnehmen?ist ja knapp um 1990...genaueres müsste ich erst eruieren... also im Katalog kommt der etwa 92/93
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn du das lenkerband korrigierst und das bildlich dokumentierst ;-)darf die Kiste jetzt teilnehmen?ist ja knapp um 1990...genaueres müsste ich erst eruieren... also im Katalog kommt der etwa 92/93
Klar, wir sind doch nicht beim Finanzamt…darf die Kiste jetzt teilnehmen?ist ja knapp um 1990...genaueres müsste ich erst eruieren... also im Katalog kommt der etwa 92/93
darf die Kiste jetzt teilnehmen?ist ja knapp um 1990...genaueres müsste ich erst eruieren... also im Katalog kommt der etwa 92/93
ich will überhaupt nix reglementieren, eigentlich bin ich gegen feste Regeln! Mein Anliegen ist da eher kommunistischer Natur: möglichst einfache und gleiche Bedingungen für alle. Liberté, égalité, fraternité!Aber es hat ja auch nicht jeder das gleiche Talent beim Aufbauen eines Rades.
Der eine ist technisch perfekt ausgerüstet, mit Werkstatt, jedem Spezialwerkzeug, etc. Dafür hat der selbe Mensch aber vielleicht weniger Gespühr für Ästhetik, Proportion und Farbgebung.
Der nächste schraubt vielleicht auf dem Wohnzimmerboden und hat nur das nötigste Werkzeug, geht vielleicht beim Schrauben manchmal unorthodoxe Wege, schraubt dafür aber gelungene Räder zusammen.
Willst du das auch alles reglementieren? Dürfen dann nur Leute mit wenig Werkzeug mitmachen? Oder bekommen die technischen Vorbildschrauber Extrapunkte?
Ich halte den Vorschlag, die Art, Anzahl und Qualität der Fotos zu begrenzen, für nicht sinnvoll.
Die einzige für mich sinnvolle Festlegung wäre ein Bild in der Seitenansicht von der Antriebsseite, weil man da das meiste am Rad am besten bewerten kann (aber selbst das würde ich nicht unbedingt festlegen wollen).
Bei den Fotos ist es wie bei allem, der eine kann es besser, der andere schlechter.
Und ein schlechtes Rad wird auch mit guten Fotos nicht gewinnen und umgekehrt...
und ICH dachte, du meinst den kraftlosen, abgeschlafften, schlabbernden linken Schaltzug ....ich dachte eher an das, was den Lenker umschmeichelt.
"Sellemols":
Erinnerungen von "Dabeigewesenen"
ich will überhaupt nix reglementieren, eigentlich bin ich gegen feste Regeln! Mein Anliegen ist da eher kommunistischer Natur: möglichst einfache und gleiche Bedingungen für alle. Liberté, égalité, fraternité!
Das ist ein schnell geknipstes Handy-Foto, damit kann ich hier nicht teilnehmenÄh, ist das jetzt ne Teilnahme? Weil wegen wenig Text und so???
Ich bleibe schon dabei, vermutlich aber eher als Zuschauer. Zwischendurch arbeite ich noch ein bisschen....Dale ist wieder da... Ist das Kondor ne Meldung von Dir oder ging es da nur um's Prozedere? Ich würde gern weitermachen mit dem Einstellen, sonst komme ich nicht hinterher...
Ab wann dürfen denn Räder die bereits "drüben" im KdM waren wieder ran? Gibt's da ne Karenzzeit?
Ansonsten darf ich hier nicht mehr mitspielen bzw. muss ich erst ein neues Rad kaufen / bauen.....
Neues Rad kaufen ist immer eine gute LösungAb wann dürfen denn Räder die bereits "drüben" im KdM waren wieder ran? Gibt's da ne Karenzzeit?
Ansonsten darf ich hier nicht mehr mitspielen bzw. muss ich erst ein neues Rad kaufen / bauen.....
Ab wann dürfen denn Räder die bereits "drüben" im KdM waren wieder ran? Gibt's da ne Karenzzeit?
Hab ich weggegeben, um ein Olles Rad zu finanzieren. Ist aber im Forum geblieben.Baujahr-abhängig. Ich hoffe @kasitier hat noch seine Plattenkamera ;-)
Na dann tschüß und weg.tscho, guck mir euer zeugs mal so mit halben interesse an...räder halt...bin zu faul zum bilder machen und interessiert mich auch nicht wirklich...Anhang anzeigen 415003
Es kamen hier jetzt ja noch einige Vorschläge, was hält denn die Allgemeinheit davon,
- Kandidaten einstellen bis zum Zwanzigsten
- Begrenzung der Teilnehmerzahl auf meinetwegen ein Dutzend
- Punktevergabe für die ersten Fünf?