Oude Baas
Vormals Olddutsch
JoAnscheinend scheiden sich da die Geister.
Wenn ich ne Bultaco restaurieren wĂŒrde,dann wĂŒrde ich jede Schraube retten,weil da Bultaco drauf steht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
JoAnscheinend scheiden sich da die Geister.
Kannst Du bitte in Deinem Posting noch drauf hinweisen, welches Moser und welche Gazelle Du meinst?Moser 5P
Gazelle 4P
CMP 3P
NSU 2P
Gemini 1P
Ohh, sorry, ich meinte das Moser von @KleinMC2 und die Gazelle von @HongKongKannst Du bitte in Deinem Posting noch drauf hinweisen, welches Moser und welche Gazelle Du meinst?
Und wenn Du es abgeÀndert hast, dann bitte einen kurzen Hinweis, damit ich nochmal hochscrolle und das notiere. Danke.
An alle anderen, die noch abstimmen: Achtet da auch bitte drauf. Am besten Rad und EigentĂŒmer angeben oder, falls ihr nur die RĂ€der angebt, dann bitte, wie zum Beispiel @Michael Aaron es gemacht hat, zumindest bei Moser und Gazelle den Namen des EigentĂŒmers oder einen sonstigen Hinweis angeben.
Danke.
is' die Gruppe, die ich letztes Jahr (mit dem Rad) von dir aus/bei Bremen abgeholt habe...danke dafĂŒr nochmal.Ui⊠da sind ja mal wieder einige Schönheiten dabei. Selbst fĂŒr mich, der ja eher auf die etwas moderneren Sachen steht. Aber nicht nur schöne Ergopower-RĂ€der, sondern auch Unterrohr-geschaltete Grazien gefallen mir hierâŠ
Meine Punkte, wie immer rein nach Habenwollen-Reflex, ohne irgendwelche Expertise in Bezug auf historische Korrektheit:
MOSER von @KleinMC2 : Perfekte Farbe, weiĂes Lenkerband, natur-farbene Bremsgriffgummis. Dann noch die geilen Sheriff-Stern-Naben! Nur einen schwarzen Sattel hĂ€tte ich schöner gefundenâŠ
Piet de Wit Team GAZELLE von @Stahlrahmenbiker : Perfekte Farbe, weiĂes Lenkerband,⊠Selbst die weiĂen Bremsgriffgummis an den STI, die mir nicht gefallen, konnten die Top-Bewertung bei mir nicht verhindern.
C.M.P. von @Claude Caveau : Schlicht & schön. Unglaublich, wie wenig es braucht, um ein richtig feines Rad auf die Reifen zu stellen. Interessant der Hintergrund zum Rahmen, Aluminiumrohre in Muffen geklebt noch vor VITUS⊠Schwarze (gelochte) KettenblĂ€tter und schwarze DuraAce-Naben wĂ€ren das I-TĂŒpfelchen.
NSU von @Feldwegflitzer : Wie kann man sich in so jungem Alter fĂŒr so alten Plunder interessieren? Schon schrĂ€g, aber sehr sympathisch! Das Rad ist ein Knaller! Nach solch einem Stadt-tauglichen Gebrauchsrad hatte ich eine Zeit-lang auch Ausschau gehalten. Sehr fein, das NSU!
MOSER von @euk : Ein Rad mit meinen geliebten Ergopower, 9fach oder 10fach? Sind da nicht auch Teile von mir dran? Schön vor allem auch die Campagnolo OS-Naben. Und der @euk fÀhrt seine RÀder auch richtig, so etwas finde ich immer sympathisch!
Fiel mir nicht einfach, die Punktevergabe. Da waren auch noch einige andere RĂ€der, denen ich gerne Punkte gegeben hĂ€tte; allen voran das leichte COASSIN von @stahlpedaleur , aber auch die blaue GAZELLE von @HongKong oder das Titan von @RaleighRadAffe ⊠Auch allen anderen hier nicht genannten herzlichen Dank fĂŒrâs Mitmachen! Das sind alles super schöne RĂ€der, jedes auf seine Art und Weise!
![]()
is' die Gruppe, die ich letztes Jahr (mit dem Rad) von dir aus/bei Bremen abgeholt habe...danke dafĂŒr nochmal.