𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Guten Morgen und herzlich willkommen im März.
Es ist mir eine besondere Ehre das erste Mal den KdM zu moderieren und dies auch noch im Monat des Frühlingsanfangs und meines Geburtstages.
Es ist alles vorbereitet, ich habe hier für Ordnung gesorgt und alles weggeräumt was von Euren Rädern ablenken könnte.
Hier die Regeln zur Erinnerung:
- Jede(r) darf mitmachen, aber nur mit einem Rad aus eigenem Besitz (Haushalt).
- Jedes Rad darf nur einmal am Wettbewerb teilnehmen.
- Räder dürfen ab sofort bis einschließlich 20. März eingestellt werden.
- Abgestimmt werden kann ab dem 21. März ab 00:00 Uhr bis zum 31. März um 23:59 Uhr.
- Punkte werden ausschließlich nach dem Muster 5-4-3-2-1 verteilt.
Die Besitzerin oder der Besitzer des Gewinnerrades wird den KdM im April 2025 moderieren. Bitte bewertet nur die Räder; bitte nicht die Punkte nach Sympathien für die Besitzer/in vergeben.
Das Rad der Gewinnerin oder des Gewinners nimmt auch automatisch am "Klassiker des Jahres 2025" teil.
So, dann freue ich mich auf eine rege Beteiligung und gebe den Startschuss
Karsten
Und hier kommen die Kandidaten:
1 Kessels Eddy Merckx von @Fadenfischfan
Es ist mir eine besondere Ehre das erste Mal den KdM zu moderieren und dies auch noch im Monat des Frühlingsanfangs und meines Geburtstages.
Es ist alles vorbereitet, ich habe hier für Ordnung gesorgt und alles weggeräumt was von Euren Rädern ablenken könnte.
Hier die Regeln zur Erinnerung:
- Jede(r) darf mitmachen, aber nur mit einem Rad aus eigenem Besitz (Haushalt).
- Jedes Rad darf nur einmal am Wettbewerb teilnehmen.
- Räder dürfen ab sofort bis einschließlich 20. März eingestellt werden.
- Abgestimmt werden kann ab dem 21. März ab 00:00 Uhr bis zum 31. März um 23:59 Uhr.
- Punkte werden ausschließlich nach dem Muster 5-4-3-2-1 verteilt.
Die Besitzerin oder der Besitzer des Gewinnerrades wird den KdM im April 2025 moderieren. Bitte bewertet nur die Räder; bitte nicht die Punkte nach Sympathien für die Besitzer/in vergeben.
Das Rad der Gewinnerin oder des Gewinners nimmt auch automatisch am "Klassiker des Jahres 2025" teil.
So, dann freue ich mich auf eine rege Beteiligung und gebe den Startschuss
Karsten
Und hier kommen die Kandidaten:
1 Kessels Eddy Merckx von @Fadenfischfan
Zuletzt bearbeitet: