theSon
Aktives Mitglied
Leider habe ich zu der Marke Buffalo keine Info's gefunden.Sehr erfrischend! Gibt es noch Infos zur Herkunft dieser mir nicht geläufigen Marke?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider habe ich zu der Marke Buffalo keine Info's gefunden.Sehr erfrischend! Gibt es noch Infos zur Herkunft dieser mir nicht geläufigen Marke?
Ganz fein, nur LB und Sattel eher schwarz? Sieht so gewollt Retro aus…Hallo in die Runde, da mache ich aus der Laune heraus bei Euch mal mit. Im Kölner Raum findet man ja immer mal wieder ein Rowona für kleines Geld. Dieses hat mich 320,- gekostet, einiges an Putzzeit und neues Gummi für Hintern, Hände und Asphalt. Originalrechnung war mit dabei, 11. März 1989, Radsporthaus Rolf Wolfshohl, 2357,40 Mark ohne den vom Kunden mitgebrachten Laufradsatz. Billig war es also schon damals nicht.
Das dachte ich auch sofort… aber irgendwie gefällt es mir so!Ganz fein, nur LB und Sattel eher schwarz? Sieht so gewollt Retro aus…
Vielleicht wird ja mein Rad noch rechtzeitig fertig…
Dann zeigt! Finde ich total unkritisch und ist sicher auch nicht das erste Mal, dass der Mod selber mit Rad teilnimmt, oder?Hätte auch noch was aber ich bin der Mod diesen Monat![]()
Noch nicht ganz fertig, ne Kleinigkeit ist noch im Zulauf...Dann zeigt!
Ich habe heute meine letzten Teile bekommen. Jetzt nur noch die Gabel etwas gekürzt, Lenkerband gewickelt, und Kabel verlegt ... sollte klappen.Noch nicht ganz fertig, ne Kleinigkeit ist noch im Zulauf...
Eigentlich wollte ich den Rahmen los werden, aber wie er so vor mir stand... die vielschichtige Oberfläche gemischt mit Chrome... als Meister(Schüler) der Bildenden Künste und Liebhaber moderner und zeitgenössischer Malerei fiel es mir schwer, bis auf die falsche Rahmenhöhe, einen Makel zu entdecken... und bei einer Wertsanfrage im Forum wurde meine Vermutung bestärkt... Das kann so... Das Teil gehört so auf die Straße... Das wollte ich sehen (und einige andere vielleicht auch)
@𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 gab dem Modell auch eine passende Bezeichnung.
COLNAGO MASTER APOKALYPSE
Anhang anzeigen 1588196
Anhang anzeigen 1588194
Anhang anzeigen 1588193
Anhang anzeigen 1588199
Anhang anzeigen 1588198
Anhang anzeigen 1588197
Es ist Campagnolo dran. 90er Jahre wie der Rahmen. Chorus & Record. Original ITM Colnago Vorbau mit 3ttt Forma Lenker. LOOK Pedale, Sattel und Stütze sowie das Lenkerband hatte ich noch da.
Lieben Dank an @Isostar für die passende Labeflasche. Danke auch an @Don Vito Campagnolo für die schnelle Versorgung mit dem Spacer für den Steuersatz
SPORT FREI!
KEIN BIER FÜR NAZIES!
![]()
also ein Colnagetti
Quasi ein… äähhh… Colnago-Pegoretti (R.I.P.)
Ich finde dein COLNAGO genial!Eigentlich wollte ich den Rahmen los werden, aber wie er so vor mir stand... die vielschichtige Oberfläche gemischt mit Chrome... als Meister(Schüler) der Bildenden Künste und Liebhaber moderner und zeitgenössischer Malerei fiel es mir schwer, bis auf die falsche Rahmenhöhe, einen Makel zu entdecken... und bei einer Wertsanfrage im Forum wurde meine Vermutung bestärkt... Das kann so... Das Teil gehört so auf die Straße... Das wollte ich sehen (und einige andere vielleicht auch)
@𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 gab dem Modell auch eine passende Bezeichnung.
COLNAGO MASTER APOKALYPSE
Anhang anzeigen 1588196
Anhang anzeigen 1588194
Anhang anzeigen 1588193
Anhang anzeigen 1588210
Anhang anzeigen 1588209
Anhang anzeigen 1588199
Anhang anzeigen 1588198
Anhang anzeigen 1588197
Es ist Campagnolo dran. 90er Jahre wie der Rahmen. Chorus & Record. Original ITM Colnago Vorbau mit 3ttt Forma Lenker. LOOK Pedale, Sattel und Stütze sowie das Lenkerband hatte ich noch da.
Lieben Dank an @Isostar für die passende Labeflasche. Danke auch an @Don Vito Campagnolo für die schnelle Versorgung mit dem Spacer für den Steuersatz
SPORT FREI!
KEIN BIER FÜR NAZIES!
![]()