Gidetun
Aktives Mitglied
Hallo Zusammen,
nach dem Spiel ist immer vor dem nächsten - auf gehts in den Herbst und damit in den November-KdM
Ich freue mich auf euch und eure Räder. Nehmt das alles nicht zu ernst und lasst uns einfach zusammen Spaß haben.
Hier die Regeln zur Erinnerung:
- Jede(r) darf mitmachen, aber nur mit einem Rad aus eigenem Besitz (Haushalt).
- Jedes Rad darf nur einmal am Wettbewerb teilnehmen.
- Räder dürfen ab sofort bis einschließlich 20. November eingestellt werden.
- Abgestimmt werden kann ab dem 21. November ab 00:00 Uhr bis zum 30. November um 23:59 Uhr.
- Punkte werden ausschließlich nach dem Muster 5-4-3-2-1 verteilt.
Der Gewinner wird den KdM im Dezember 2024 moderieren. Bitte bewertet nur die Räder; bitte nicht die Punkte nach Sympathien für die Besitzer vergeben.
Das Rad des Gewinners nimmt auch automatisch am "Klassiker des Jahres 2024" teil.
1. itca von @stahlpedaleur
2. HARTHINER von @Fadenfischfan
3. Fake Eddy Merckx von @MondiaSuper
4. Diamant 35-707 von @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
nach dem Spiel ist immer vor dem nächsten - auf gehts in den Herbst und damit in den November-KdM
Ich freue mich auf euch und eure Räder. Nehmt das alles nicht zu ernst und lasst uns einfach zusammen Spaß haben.
Hier die Regeln zur Erinnerung:
- Jede(r) darf mitmachen, aber nur mit einem Rad aus eigenem Besitz (Haushalt).
- Jedes Rad darf nur einmal am Wettbewerb teilnehmen.
- Räder dürfen ab sofort bis einschließlich 20. November eingestellt werden.
- Abgestimmt werden kann ab dem 21. November ab 00:00 Uhr bis zum 30. November um 23:59 Uhr.
- Punkte werden ausschließlich nach dem Muster 5-4-3-2-1 verteilt.
Der Gewinner wird den KdM im Dezember 2024 moderieren. Bitte bewertet nur die Räder; bitte nicht die Punkte nach Sympathien für die Besitzer vergeben.
Das Rad des Gewinners nimmt auch automatisch am "Klassiker des Jahres 2024" teil.
1. itca von @stahlpedaleur
2. HARTHINER von @Fadenfischfan
3. Fake Eddy Merckx von @MondiaSuper
4. Diamant 35-707 von @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Zuletzt bearbeitet: