Mr.K
Aktives Mitglied
Werden Zircone Rahmen noch gebaut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die KdM, die @Don_Camillo moderiert hat, waren voller Leben und unterhaltsam. Das war einzig sein Verdienst.Was die "Spielleiter" angeht, sehe ich es ähnlich wie beim Fussball : ein guter Schiri ist der, der im Spiel kaum auffällt.
Nein, der gute Horst ist schon über 80 und leider gesundheitlich auch schon ziemlich angeschlagen.Werden Zircone Rahmen noch gebaut?
Woher willst du wissen, das der KdM in der Bedeutungslosigkeit versinkt?Die KdM, die @Don_Camillo moderiert hat, waren voller Leben und unterhaltsam. Das war einzig sein Verdienst.
Und ich fürchte, daß der KdM nun wieder in der Bedeutungslosigkeit versinken wird.
Meinem Empfinden nach werden hier eben auch Räder vorgestellt, die ich nicht mehr unter dem Begriff "Klassiker" zählen würde. Dementsprechend kann ich sie bewerten bzw. nicht in meine persönliche Wahl ziehen.
Nein, mal wieder völlig zu Unrecht. Wäre ich noch Spielleiter, hätte ich auch nur kurz geschrieben, dass der Spielleiter entscheidet, was passt und was nicht und sonst Niemand. Ich verstehe allerdings nicht, weshalb immer die selbe Person jeden Monat mit der gleichen Frage auftaucht und diese schon mehrfach negativ beschieden bekam, das aber wie gesagt jeden Monat wiederholen muss. Das ist extrem nervig und schadet nur dem KDM als Veranstaltung und Institution
Ich bin, mit einer Unterbrechnung von 2,5 Jahren, seit 2010 im Forum.Woher willst du wissen, das der KdM in der Bedeutungslosigkeit versinkt?
Den KdM gibt's seit 2017.
Und du bist noch nicht mal ein Jahr im Forum aktiv.
Also deinen Post finde ich(!) jetzt gerade lächerlich.
Da möchte ich jetzt widersprechen:...
Und ich fürchte, daß der KdM nun wieder in der Bedeutungslosigkeit versinken wird.
...
Können wir uns darauf einigen, daß es mein persönlicher Eindruck ist?Der KdM war auch vor @Don_Camillo 's Moderation nicht schlechter oder bedeutungsloser und wird es, da lehn ich mich mal aus dem Fenster, auch danach nicht wieder werden.
Gibt immer stärkere und auch schwächere Monate. Aber meine fünf Punktevergaben konnte ich immer noch jeden Monat guten Gewissens vergeben.
So extrem habe ich das jetzt nicht gefunden, und war mir jetzt auch nicht in anderen Monaten aufgefallen, ich finde den Andreas sehr nett, und eine Bereicherung für unser Forum.Nein, mal wieder völlig zu Unrecht. Wäre ich noch Spielleiter, hätte ich auch nur kurz geschrieben, dass der Spielleiter entscheidet, was passt und was nicht und sonst Niemand. Ich verstehe allerdings nicht, weshalb immer die selbe Person jeden Monat mit der gleichen Frage auftaucht und diese schon mehrfach negativ beschieden bekam, das aber wie gesagt jeden Monat wiederholen muss. Das ist extrem nervig und schadet nur dem KDM als Veranstaltung und Institution
Ich kann mich zwar nicht daran erinnern, solch eine Frage hier in den letzten Monaten schon einmal gestellt zu haben, aber falls doch, bin ich offenbar bereits senil.Mir stellt sich bei den letzten beiden Teilnahmerädern die Frage, ob der Titel dieses Threads noch zeitgemäß ist?!
So sehe ich das auch und mein Beitrag bezog sich nicht auf @Andreas P., nur falls dies so angekommen sein sollte.Wenn @Andreas P. gehen sollte, gehe ich mit.
Seine Beiträge waren und sind immer sachlich, oft witzig und, im Gegensatz zu Kommentaren von ein paar anderen hier, niemals von oben herab und vor allem nie verletzend.
Das war auch ein Grund für eine Abmeldung aus dem Forum damals im KdM von mir, heute würde ich es nicht mehr machen, jeder ist seines Glückes Schmied, ich wusste das Andreas so reagiert, es sind hier nicht alle so harte Kerle, und ich weiß auf der anderen Seite gibt dem Andreas dieses Forum auch viel, also ich würde ihn sehr vermissen, aber respektiere seine Entscheidung, wie immer sie ausfällt.Wenn @Andreas P. gehen sollte, gehe ich mit.
Seine Beiträge waren und sind immer sachlich, oft witzig und, im Gegensatz zu Kommentaren von ein paar anderen hier, niemals von oben herab und vor allem nie verletzend.