• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker des Monats KdM September 2024

Der KdM war auch vor @Don_Camillo 's Moderation nicht schlechter oder bedeutungsloser und wird es, da lehn ich mich mal aus dem Fenster, auch danach nicht wieder werden.

Gibt immer stärkere und auch schwächere Monate. Aber meine fünf Punktevergaben konnte ich immer noch jeden Monat guten Gewissens vergeben.
Können wir uns darauf einigen, daß es mein persönlicher Eindruck ist? :)
 

Anzeige

Re: Klassiker des Monats KdM September 2024
Nein, mal wieder völlig zu Unrecht. Wäre ich noch Spielleiter, hätte ich auch nur kurz geschrieben, dass der Spielleiter entscheidet, was passt und was nicht und sonst Niemand. 😘 Ich verstehe allerdings nicht, weshalb immer die selbe Person jeden Monat mit der gleichen Frage auftaucht und diese schon mehrfach negativ beschieden bekam, das aber wie gesagt jeden Monat wiederholen muss. Das ist extrem nervig und schadet nur dem KDM als Veranstaltung und Institution :bier:
So extrem habe ich das jetzt nicht gefunden, und war mir jetzt auch nicht in anderen Monaten aufgefallen, ich finde den Andreas sehr nett, und eine Bereicherung für unser Forum😎.
 
Mir ist er halt genau in diesem Punkt in den letzten Monaten ziemlich negativ aufgefallen. Das darf aber auch jeder anders sehen und dann hab´ ich einfach nichts gesagt.
 
Mir stellt sich bei den letzten beiden Teilnahmerädern die Frage, ob der Titel dieses Threads noch zeitgemäß ist?!
Ich kann mich zwar nicht daran erinnern, solch eine Frage hier in den letzten Monaten schon einmal gestellt zu haben, aber falls doch, bin ich offenbar bereits senil.

Aus dem KdM werde ich mich zukünftig heraus halten und wenn sich irgendein Forumsmitglied an einem meiner Beiträge in einem anderen Thread stört, werde ich mich völlig verabschieden müssen (da ich offenbar eine Persona non grata zu sein scheine).
 
So jetzt mal das nette Geplänkel hinten angestellt - Räders kommen wohl keine mehr. Heute ist des Monats 20. um 23:54 Uhr - in 5 Min kann abgestimmt werden.
Ich geh ins Bett für euch gilt Feuer frei - die Spiele mögen beginnen!!!!
 
Dieses kurze aber klare Statement von Andreas bewegt mich dazu hier auch etwas zu schreiben...
Mein lieber Andreas,tu mir bitte einen Gefallen und bleib hier!
Wenn auch vielleicht nicht in diesem Thread,was wirklich schade wäre,aber bleib diesem Forum treu!

Ich bin zwar noch recht grün hinter den Ohren was meine Mitgliedschaft betrifft,aber in dieser kurzen Zeit habe ich für mich festgestellt das es hier 10 bis 12 Menschen gibt die diesem schönen Forum Format und Charakter geben und du,Andreas gehörst auf jeden Fall dazu!
Es wäre wirklich superschade wenn ich von dir hier nichts mehr lesen würde und glaube auch das das sehr viele auch so sehen.

Also,lieber Andreas,bleib bitte hier :daumen:
Sorry aber das mußte ich loswerden...
 
Zurück
Oben Unten