Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welchen Rohrsatz hat das Zircone? 54ct?
Mir stellt sich bei den letzten beiden Teilnahmerädern die Frage, ob der Titel dieses Threads noch zeitgemäß ist?!
Völlig zu Recht. Habe ich auch lange drüber nachgedacht, aber in den Regeln steht nix, was dagegen spricht und, was ich noch entscheidender finde: das ist hier doch schon lange kein reines Klassiker-Unterforum mehr (wenngleich uns die vor 1990er Räder alle verbinden), sondern eher ein Unterforum besonders Fahrrad(technik)-Verrückter, die nicht zuletzt deshalb die gute alte Ware zu schätzen wissen.Mir stellt sich bei den letzten beiden Teilnahmerädern die Frage, ob der Titel dieses Threads noch zeitgemäß ist?!
Das passt schon, außerdem hättest du schon bei dem Rad von @Profiamateur interveniern können, ansonsten gibt es einen Thread was mir am KdM nicht gefällt. Neoklassiker sind eigentlich Dauergäste im KdM, bist ja noch nicht so lange dabei .Mir stellt sich bei den letzten beiden Teilnahmerädern die Frage, ob der Titel dieses Threads noch zeitgemäß ist?!
In dieser Beziehung wurde der KdM in den letzten Jahren immer mehr aufgeweicht.
Sorry, aber ich verstehe nicht, was Du mir mitteilen willst.Das passt schon, außerdem hättest du schon bei dem Rad von @Profiamateur interveniern können, ansonsten gibt es einen Thread was mir am KdM nicht gefällt. Neoklassiker sind eigentlich Dauergäste im KdM, bist ja noch nicht so lange dabei .
Ich finde du solltest das hier nicht so eng sehen, mehr nicht, wenn dir mein Rad nicht gefällt ist es doch gut, andere finde diese Art der Räder gut, sind mit Schremshebel aufgewachsen, kennen vielleicht keine Unterrohr Schalthebel, dadurch gibt es hier eine schöne Vielfalt.Sorry, aber ich verstehe nicht, was Du mir mitteilen willst.
Der Rahmen, die Lackierung, einfach Wahnsinn.
Danke, das hilft mir zu verstehen.Klassiker des Monats sagt erst mal nichts drüber aus von wann. Können durch aus auch die Klassiker von gestern, heute und/oder morgen sein.
Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, dann wurde das in sieben Schichten lackiert um die Blätter so hinzukriegen. Der Horst Krämer hatte hauptberuflich eine Lackiererei.Der Rahmen, die Lackierung, einfach Wahnsinn.
Nenene, ich kenne gar nichts. Weiss ja nicht, was uns hier noch präsentiert wird. Vielleicht noch ein Meerglas? Vielleicht gibt sich @Andreas P. mit der Definition noch einen Ruck.@samsara ist wirklich eine Visionärin, denn sie kennt heute schon die Klassiker von morgen. So Gott will, bin ich mal gespannt auf den KdM 2034
Ich habe mir lediglich eine Frage gestellt, welche ich hier schriftlich formuliert habe, da mir mein eingeschränkter Horizont ein Verstehen der Situation nicht erlaubt hat.Ich finde du solltest das hier nicht so eng sehen, mehr nicht, wenn dir mein Rad nicht gefällt ist es doch gut, andere finde diese Art der Räder gut, sind mit Schremshebel aufgewachsen, kennen vielleicht keine Unterrohr Schalthebel, dadurch gibt es hier eine schöne Vielfalt.
Nein, mal wieder völlig zu Unrecht. Wäre ich noch Spielleiter, hätte ich auch nur kurz geschrieben, dass der Spielleiter entscheidet, was passt und was nicht und sonst Niemand. Ich verstehe allerdings nicht, weshalb immer die selbe Person jeden Monat mit der gleichen Frage auftaucht und diese schon mehrfach negativ beschieden bekam, das aber wie gesagt jeden Monat wiederholen muss. Das ist extrem nervig und schadet nur dem KDM als Veranstaltung und InstitutionVöllig zu Recht.