rberns
Roman
Diese Farbe... oh mein Gott!!!So,... weil mir gerade danach ist:
Mein C4 AirOne. Ist schnell, fährt sich sau-geil, sieht hammer-scharf aus! Ich weiß, das Rad wird hier keinen Blumentopf gewinnen: zu neu, zu Ergo, zu viel Carbon.
Ich liebe es aber so, wie es ist, besonders wegen der Agilität und auch wegen der Optik! Den Rahmen habe ich hier aus dem Forum, ich glaube von [user]faliero[/user]. Eigentlich wollte ich es starr aufbauen, habe mich aber wegen der für Fixie ungünstigen senkrechten Ausfallenden dann doch für Schaltung entschieden. Verbaut sind einige Record-Teile (Schaltwerk, Kurbel) ein Chorus-Umwerfer, Centaur-Ergos und irgendwelche Campa-Bremsen, also 'n bunter Mix. Der Sattel ist ein abgerockter SelleItalis SLR Carbonio Kit, wurde von mir neu gepolstert und bezogen. Die Sattelstütze, 'ne Chorus Carbon, kam auch hier aus dem Forum. Ursprünglich hatte ich einen Smolik-LRS da drin. War zwar technisch ein geiler LRS, die hellen Bremsflanken der Alufelgen störten mich aber auf Dauer einfach. Den Carbon-LRS habe ich dann zum sehr fairen Leasing-Preis von [user]EmEm[/user] erstehen können...
...ach so, das Ganze fährt 2/10-fach
Nun aber Feuer frei: Zerreißt es ruhig, ich psychisch-mental ausreichend gefestigt, sowohl berechtigte als auch unberechtigte Kritik hinzunehmen, ohne mich persönlich angepisst zu fühlen und hier mit Schlamm um mich zu werfen...
Mir gefällst außerordentlich.