Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da wo du deine Brötchen kaufst, wissen die Leute mit so komischen Rädern aber sicher auch nichts anzufangen. Wenn da wenigstens Diamant drauf stehen würde... Die würden sicher jeden, der mit deinem Rad durchs Dorf fährt anhalten und den ABV holen!Dorf halt . Wer weiß, wo ich meine WE-Brötchen kaufe kann Gazelle oder Alan auch so mitnehmen.
da wo du deine Brötchen kaufst, wissen die Leute mit so komischen Rädern aber sicher auch nichts anzufangen. Wenn da wenigstens Diamant drauf stehen würde... Die würden sicher jeden, der mit deinem Rad durchs Dorf fährt anhalten und den ABV holen!
Das sind geräumte ehemals besetzte Häuser, die vereigentumswohnt wurden. L14 hat bei der Räumung einigen Trubel verursacht.Den zweiten Weltkrieg zu verpennen is schon ne Leistung. L14 Und R84 sind Kürzel für Adressen. Liebigstrasse 14 und Rigaer Str.84 in Berlin Friedrichshain. Unter beiden Adressen sind Räume mit linkem Interieur zu finden oder sowat...
XB - X-Beliebig, ja. Eventuell sieht man sich ja dort heute Abend. Es spielen ein paar gute Bands…
L14 hat bei der Räumung einigen Trubel verursacht.
Den Thread hier dominieren dem Titel geschuldet ja eher die schlechten Nachrichten.
Daher zu Abwechslung mal was positives… Ich habe mein Rad wieder !!
...
Der Händler hat sich aber den Ausweis und alles von den Mädels zeigen Lassen und hat auch deren Adressen.
Die müssen jetzt also die 150 + meine 100 Finderlohn wieder rausrücken. Sonst folgt die Anzeige…
...
Wieso "sonst"?Sonst folgt die Anzeige…