chewa1983
Chewing gum mi yummi ya
Du weißt schon, dass in Freiburg mehr Räder auf die Einwohnerzahl gerechnet geklaut werden?willkommen in berlin....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du weißt schon, dass in Freiburg mehr Räder auf die Einwohnerzahl gerechnet geklaut werden?willkommen in berlin....
Du weißt schon, dass in Freiburg mehr Räder auf die Einwohnerzahl gerechnet geklaut werden?
Mal ehrlich, wenn mich jemand auf der Straße anspricht und behauptet, dass mein Rad seinem Opa gehört, würde ich dies nicht ausschließen können. Aber hergeben würde ich es nicht. ...
einfach dreist, oder unglücklicher Zufall?Exakt dasselbe ist mir passiert:
Wurde auf der Straße von einer Frau angehalten, die behauptete, ich würde auf ihrem Rad fahren.
Ich konnte das natürlich aufklären, weil ich den relativ exotischen Rahmen damals neu gekauft hatte.
Die Beweislast liegt ja bei der Gegenseite: Sie muß beweisen, Eigentümer zu sein bzw. daß genau
dieses Rad abhanden gekommen war.
Ja und dann gleich an ahnungslose Touris verscherbelt. Letzte Woche wurde das Rad eines Freundes in X-Berg aus dem Hof geklaut und 2 Tage später konnte er es einem (ärgerlich renitenten) Engländer am Kotti wieder abnehmen. Der war sogar doof genug ihn anzuzeigen, er meinte er habe ja dafür bezahlt.
Mal ehrlich, wenn mich jemand auf der Straße anspricht und behauptet, dass mein Rad seinem Opa gehört, würde ich dies nicht ausschließen können. Aber hergeben würde ich es nicht. Soll er doch erstmal beweisen, dass es ihm oder seinem Opa gehörte und dazu noch gestohlen wurde.
Ich kann zwar die Herkunft meiner Räder bzw. Rahmen belegen, aber, ob sie irgendwann mal geklaut wurden?...