Olddutsch
Aktives Mitglied
Herzliches Beileid
zu Beitrag # 1200
zu Beitrag # 1200
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So sehr ich meine Räder liebe, aber im Schlafzimmer schaue ich lieber meine Frau an.
Kenn ichDurfte heute Zeuge sein, wie ein Bekannter sein geklautes Rad in der Stadt wiedergefunden hat. Die dazugerufene Polizei hat ihm dann nach einigen Abklärungen das Radl wieder übergeben. Bis auf den Sattel noch komplett. Auch das gibt es. Stimmt doch hoffnungsfroher.
Sowas passierte mir mal am Bahnhof. Rad (üble Wasserrohr-Gurke) geklaut, und einen Tag später war es mit fremdem Schloss wieder da. Ich hab dann mit einem Polizeibeamten ne Weile gewartet ob der Dieb evtl. auftaucht. War aber nicht der Fall. Dann hab ich mir aus der DB-Werkstatt nen Bolzenschneider geholt und mein Rad befreit.Kenn ich
Meiner Freundin wurde mal direkt vorm Haus ihr unabgeschlossenes schrottiges Hollandrad geklaut. Aufm Weg zur Polizei stand es 2 Straßen weiter mit dem fremden Schloss Polizei gerufen und die habens dann für uns geknackt
Tja, der Rabe ist wieder da.Durfte heute Zeuge sein, wie ein Bekannter sein geklautes Rad in der Stadt wiedergefunden hat. Die dazugerufene Polizei hat ihm dann nach einigen Abklärungen das Radl wieder übergeben. Bis auf den Sattel noch komplett. Auch das gibt es. Stimmt doch hoffnungsfroher.
Hab ich mich auch schon gefragt. Der wird dumm aus der Wäsche gucken. So oder so.Ob jetzt jemand das Rad nochmals als gestohlen meldet?
schaumerma.Ich hoffe das wir Daniels Basso auch wieder finden
Brauche mal Rat bzgl. Ersatz des geklauten Rades durch Hausratversicherung: da ich die bei Ebäh, Flohmarkt und im Forum erworbenen und zusammengeklaubten Teile nicht im Einzelnen mehr nachweisen konnte (sondern lediglich den Wiederbeschaffungswert mittels aktuell abgelaufener Buchtauktionen), zahlte die (einer Genossenschaftsbank angegliederten) Hausratversicherung eine Pauschale von €150.-In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde das Rad meines Sohnes geklaut in Berlin-Tempelhof Duden/Ecke Mussehlstrasse!
Es handelt sich um ein wig-geschweissten 26er Ritchey Triathlon-Rahmen in einer champagnerfarbenen Lackierung, Shimano 1055/1056er 8-fach, LRS 600er Tricolore mit Mavic Open 4 CD und inzwischen Conti-Reifen. Viscount-Sattel (Regal-Imitat). Habe leider nur ein schlechtes Handyfoto:
Anhang anzeigen 267105 (jaja, die Lenkerstellung war schlussendlich auch anders und die Kette etwas länger...)
Wer also etwas in den einschlägigen Medien oder an denselbigen Ecken etwas hört oder sieht, bitte festhalten bzw. bescheid geben, Danke!
Ich hoffe das wir Daniels Basso auch wieder finden
Ich war heute endlich mal auf der Fahrradfundstelle. Und schon bein Reinkommen leuchtet mir mein rotes Basso entgegen.
Heute ist ein guter Tag! Es wurde schon einen Tag nach dem Diebstahl der Polizei übergeben, die aber offenbar so wenig vernetzt ist (War ein anderes Revier, wo ich die Anzeige erstattet habe), dass es keiner gemerkt hat. Wäre mit Rahmennummer vielleicht einfacher gewesen...