Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Frage.Glückwunsch! Nur aus Interesse: wie kommt es, dass ein Rad nach bereits eintägiger "Standzeit" schon als Fundstück abgegeben wird?
Naja das wäre immer noch besser als wenn es weg wäre...Nicht, dass ich was unterstellen will, aber nehmen wir mal an, ich klaue dein Rad und bringe es umgehend zum Fundbüro. Dann hab ich einen dankbaren Besitzer und bekomme Finderlohn? Könnte auch ein Geschäftsmodell sein, jedenfalls muss man nicht mit Diebesgut handeln.
den fall hab ich gerade, aber auch weil die aufbewahrung 45 euro kostet, dich ich nicht dabei hatte und mir laut dame auch sparen könnte wenn ich es zuhause aufbewahre, unter dem hinweis es so lange nicht zu nutzen.Es geht noch besser: Du stellst das "gefundene" Fahrrad bei Dir unter und meldest den "Fund". Wenn sich kein Besitzer meldet, gehört es nach einem halben Jahr Dir.
So ist hier in der Stadt jedenfalls die Vorgehensweise der öff. HAnd. Ob das juristisch wasserdicht ist, hab ich keine Ahnung....
Aber letzenendes hatte ich wohl einfach Glück, dass es jemand abgegeben hat