Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
durch tasten geöffnet.
... das würde mich auch interessieren.Abus Bordo Combo innerhalb einer Minute durch tasten geöffnet
2 Krabos, 1 Wheeler, 1 Specialized, 1 Mercier, 1 Vitus (später mehr)
Ein Kumpel, der beim Schlüsseldienst arbeitet, macht sich einen Spaß daraus, Zahlenschlösser hinter dem Rücken blind zu öffnen. Nach seiner Aussage sind viele der auf dem Markt befindlichen Zahlenschlösser schon im Neuzustand zu ertasten und von Geübten innerhalb ein paar Minuten zu öffnen.Mir hat jemand auf 'ner Tour während einer Pause mein Abus Bordo Combo innerhalb einer Minute durch tasten geöffnet. Und das eines Mitreisenden. Netterweise erst nachdem er uns "gewarnt" hat. Seitdem hat für mich dieses Schloss den Status eines Geschenkbandes für Diebe ...
Das ist ja sowas von...2 Krabos, 1 Wheeler, 1 Specialized, 1 Mercier, 1 Vitus (später mehr)
Kann mir in dem Zusammenhang mal jemand erlaeutern, wie gut Zahlenschlöesser sind? Ist ja praktisch, braucht man keinen Schluessel und Lockpicking geht wohl auch nicht. Gibt's da auch bloede Tricks? Ich meine Abus bewirbt das Bordo, welches es auch mit Zahlenschloss gibt, als weniger sicher als die Schluesselvariante. Warum? Weil's eine theoretische Moeglichkeit gibt die Kombination zu erraten oder wegen anderer Schwachstellen?
Allgemein Angst - das klingt so zeitgemäß. Das gefällt mir.Eben. Du kannst jetzt allgemein Angst haben
Allgemein Angst - das klingt so zeitgemäß