campafreak
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja dem K. P. Thaler einer der beiden GUDEREIT's von 1987.Dem Thaler seins? 1987?
weiß aber nicht, ob von 1987
Auf dem Foto hinter dem weißen steht „1985“ – in Deiner Bildersammlung von der Ausstellung.
Ist das jetzt Deins?Ja dem K. P. Thaler einer der beiden GUDEREIT's von 1987.
@ms83, ja plus das American Airlines outfit und die Autogrammkarte .Ist das jetzt Deins?
Wem gehörte das PY im Hintergrund mit dem weiten Stützenauszug?Hier ist auch noch eines (weiß aber nicht, ob von 1987) - edit: Ist es nicht, ist von 1985, s.u., danke an @ms83 für den Hinweis
Anhang anzeigen 1547072
Ein paar mehr Fotos - wenn ich mich da nochmal selbst zitieren darf - gibt es hier!
Schau mal hier, in Teil 2, das sollte von Thevenet gewesen sein?!Wem gehörte das PY im Hintergrund mit dem weiten Stützenauszug?
Thevenet hatte höheren Rahmen. Vielleicht auch von Thaler.Schau mal hier, in Teil 2, das sollte von Thevenet gewesen sein?!
Schönes Foto, danke. Erich Bitter hat ja früher eigene Sportwagen auf Opel-Basis in Schwelm gebaut. Es gibt auch, wohl jährlich, immer noch ein Bitter-Treffen, der ehem. Hausmeister unserer Verwaltung (auch schon lang in Rente) war sein Lehrjunge, hat dort Autoelektriker gelernt und pflegt auch noch eines dieser Autos. Bitter ist letzten Sommer kurz vor seinem 90sten gestorben und war als junger Mann auch Werksfahrer auf den Radevormwalder Bismarck-Rädern. Wen es sonst noch interessiert: In meinem o.a. Link sind auch noch Bilder vom jungen Bitter als erfolgreichem Radrennfahrer.Meine erste Assoziation zu dem Peugeot in Verbindung mit Radevormwald und dem Bergischen Land ist die Familie Trott und speziell Wilfried Trott. Er war auch bei der Eröffnung Veranstaltung der Ausstellung anwesend.
Anhang anzeigen 1547255