• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Klassische Crosser die Cantisockelgalerie

Weil wir gerade hier so schön zusammen sind:
Ich bin gerade auf der Suche nach Weinmann-Bremsgegenhaltern, wenn ich die hier so sehe... Die gehören eh nicht zu den Tektro-Bremsen...

Oder hat noch jemand was in seinen Kisten liegen?
Ich habe hier einen (v/h) Satz Weinmann Cantilever 420 Cyclocross und suche dafür die Gegenhalter, vorn und hinten.
Weinmann_420_Cyclocross-velobase.jpeg

Foto von VeloBase User rigger908

Sind die an @derArmin s Gazelle die richtigen oder besser die ohne „Semi-Automatik“?

Hat jemand welche übrig, die Gazelle ist ja nun schon im [Biete]...

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Klassische Crosser die Cantisockelgalerie
Weil wir gerade hier so schön zusammen sind:

Ich habe hier einen (v/h) Satz Weinmann Cantilever 420 Cyclocross und suche dafür die Gegenhalter, vorn und hinten.
Anhang anzeigen 1536925
Bild von Velobase

Sind die an @derArmin s Gazelle die richtigen oder besser die ohne „Semi-Automatik“?

Hat jemand welche übrig, die Gazelle ist ja nun schon im [Biete]...

Es spielt keine Rolle, Du kannst alle drei Gegenhalter-Varianten dafür nehmen:

1732737780940.png

Ich habe nur leider keine davon anzubieten.

40 Seiten vorher, September 2022 — Das Forum vergißt nicht... :D
ich habe noch eine gazelle CM cross, eines der ersten gazelle modelle in dutch national team oranje
Warum bekommen wir die denn nicht zu sehen?
Das frage ich mich auch gerade...
ok ok, ich mach gelegentlich mal ein bild von dem schätzchen...

@magicmelz : Hast Du denn schon die Gelegenheit gehabt, mal ein Bild von Deiner oranjen Gazelle CM QFE zu machen? Wir wollen die immer noch sehen... 🤩

@magicmelz : Hast Du denn schon die Gelegenheit gehabt, mal ein Bild von Deiner oranjen Gazelle CM QFE zu machen? Wir wollen die immer noch sehen... 🤩

ich will bemüht sein ein foto zu machen. reumütig muß ich bekennen, daß die arme gazelle dieses jahr nur einmal bewegt wurde und im keller ganz nach hinten gerutscht ist... da muß ich räumen... mir schwinden grad die kräfte...

Vielleicht mache ich morgen mal ein Gesamtbild, draußen.
Gazelle „Champion Mondial“ Querfeldein

So könnte ich mir das vorstellen...
Gazelle_CM_QFE-241204-9868.jpg

Gazelle_CM_QFE-241204-9871.jpg

Gazelle_CM_QFE-241204-9875.jpg

Gazelle_CM_QFE-241204-9870.jpg

Weinmann 420 „Cyclocross“

Gazelle_CM_QFE-241204-9872.jpg

Das 42er bleibt da nicht, hab schon ein 46er (36/46)

Gazelle_CM_QFE-241204-9873.jpg

Den Rahmen hat @𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶 schon mal auf der Gazellenkoppel vorgestellt, ich habe ihn dann Anfang 2023 übernommen.
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/zuwachs-auf-der-gazelle-koppel.65249/post-5468011

Alternativ hätte ich auch noch schwarze Reifen...

Gazelle „Champion Mondial“ Querfeldein

So könnte ich mir das vorstellen...
Anhang anzeigen 1540667
Anhang anzeigen 1540669
Anhang anzeigen 1540672
Anhang anzeigen 1540668
Weinmann 420 „Cyclocross“

Anhang anzeigen 1540670
Das 42er bleibt da nicht, hab schon ein 46er (36/46)

Anhang anzeigen 1540671

Den Rahmen hat @𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶 schon mal auf der Gazellenkoppel vorgestellt, ich habe ihn dann Anfang 2023 übernommen.
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/zuwachs-auf-der-gazelle-koppel.65249/post-5468011

Alternativ hätte ich auch noch schwarze Reifen...

Schön :)

Die türkisen Reifen passen mega gut!
Das SR SW würd ich noma überdenken

Zurück