• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

La Vuelta 2024

Lipo fährt heute in rot und macht damit den Deja-Vu-Sepp-Kuss für Roglic.

:D
 

Anzeige

Re: La Vuelta 2024
Das hat sich ziemlich schnell von einer guten zu einer schlechten Situation für Bora entwickelt...
 
Ich kann das ganze nur am ticker verfolgen aber kann mir jemand sagen ob in peloton keiner lust hat oder ist o'connor so stark.

O'connor will man doch keine 4 min im gc geben...
 
Es fahren seit einiger Zeit schon mehrere Teams. RB-Bora, UAE, Lidl-Trek und seit gerade vor allem auch Movistar. Der Abstand wurde aber eher immer größer.
 
Ich kann das ganze nur am ticker verfolgen aber kann mir jemand sagen ob in peloton keiner lust hat oder ist o'connor so stark.

O'connor will man doch keine 4 min im gc geben...
erinnert ganz stark an letztes Jahr. Da hat man einem guten Bergfahrer auch ein paar Minuten gegeben weil man ihn fürs GC nicht ernst genommen hat. Am Ende hat er gewonnen. Klar, die einzige Konkurrenz kam aus dem eigenen Team, aber dafür waren es auch keine 4 Minuten.
 
Es fahren seit einiger Zeit schon mehrere Teams. RB-Bora, UAE, Lidl-Trek und seit gerade vor allem auch Movistar. Der Abstand wurde aber eher immer größer.
Da stimmt doch was mit den Abständen nicht… die stiefeln dem volle pulle hinterher und der nimmt dem Feld mal locker 1,5 min ab. Vor allem wenn man sieht wie klein das Feld nur noch ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und keine Infos über die Abstände zwischen den Verfolgern. Die fahren irgendwo dazwischen herum oder wurden alle komplett eingeholt?
 
Da sag einer, man versteht die Taktik, die Rennen bei den Frauen oft nicht... also irgendwie muss ich mir das heute alles nochmal in Zeitlupe anschauen.
 
Und keine Infos über die Abstände zwischen den Verfolgern. Die fahren irgendwo dazwischen herum oder wurden alle komplett eingeholt?
1724340502570.png
 
Entweder ist das peloton doch nicht richtig hinterhergefahren oder das ist die Performance des Jahres...
 
Haben das die Teams der Favoriten nun verpennt, oder sind die sich wirklich so sicher, dass man das auf den schweren Bergetappen wieder aufholt?
 
Ein pogacar würde es schaffen . Bei yates scheint auch die Form nach der Tour zu fehlen und Almeida fährt immer sein eigenes Tempo hoch .
Sehr stark von o connor so viel Zeit alleine noch rauszufahren und hinten konnte das Feld nichts ausrichten
 
Zurück
Oben Unten