• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Jahres - AEM PROFESSIONAL 1947

Wie hast du die wieder hübsch bekommen?
Deine Kurbel hab ich auch ein wenig modifiziert :)
L1120687.JPG

Anzeige

Re: Mein Fang des Jahres - AEM PROFESSIONAL 1947
SO … hier noch mal ein Foto vom vorläufigen amtlichen Endergebnis , Details wurden ja schon breitgetreten so dass ich mich kurz fasse und sage

L1120703.JPG

DANK AN

• Den Schrank; er war ein würdiger Hintergrund zur Dokumentation meiner aufwändige Restaurierungsarbeit.
  • Die gesamte Rennrad-Community; die mein Projekt mit viel Interesse verfolgt hat.
  • Alle; die durch Posts den Faden mitgesponnen haben.
  • Diejenigen; welche durch ihre Kompetenz wertvolle Impulse zur Rekonstruktion dieses herrlichen Rades gegeben haben.
  • insbesondere: Jeeves; der mir als erster das AEM-Faltblatt und Fotos einer weiteren Ammerseeforelle gezeigt hat. Morda; dessen unbestechlicher Blick den Rahmenschaden erkannt hat. Konbi; dessen Wissen und Hilfsbereitschaft keiner weiteren Detailierung bedarf. Mr Anonymus aus Neu Ulm; der mich ganz zu Anfangs drauf verwiesen hat wos langgeht.
  • Speziell; Juersch77 der sich, nicht nur durch die Mitarbeit beim erstellen der Decals als guter Freund erwiesen hat.
  • An letzter Stelle aber an Patz Eins ;;; Meister ta22os. Wir haben das Rad gemeinsam aufgebaut und ich will nicht spekulieren wer der Wichtigere war - aber - eins steht ausser Frage - das gleiche Rad bei Ihm ohne mich sähe dem Ergebnis nach ziemlich ähnlich aus <-> den umgekehrten Fall sich vorzustellen reicht meine Phantasie nicht aus. Unsere PC, eröffnet am 18.04.17 umfasst zur Stunde 1273 Posts.
  • Mehr sog i' ned sondern verbleibe in aller Bescheidenheit : @pumpgun

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SO … hier noch mal ein Foto vom vorläufigen amtlichen Endergebnis , Details wurden ja schon breitgetreten so dass ich mich kurz fasse und sage

Anhang anzeigen 492875

DANK AN

• Den Schrank; er war ein würdiger Hintergrund zur Dokumentation meiner aufwändige Restaurierungsarbeit.
  • Die gesamte Rennrad-Community; die mein Projekt mit viel Interesse verfolgt hat.
  • Alle; die durch Posts den Faden mitgesponnen haben.
  • Diejenigen; welche durch ihre Kompetenz wertvolle Impulse zur Rekonstruktion dieses herrlichen Rades gegeben haben.
  • insbesondere: Jeeves; der mir als erster das AEM-Faltblatt und Fotos einer weiteren Ammerseeforelle gezeigt hat. Morda; dessen unbestechlicher Blick den Rahmenschaden erkannt hat. Konbi; dessen Wissen und Hilfsbereitschaft keiner weiteren Detailierung bedarf. Mr Anonymus aus Neu Ulm; der mich ganz zu Anfangs drauf verwiesen hat wos langgeht.
  • Speziell; Juersch77 der sich, nicht nur durch die Mitarbeit beim erstellen der Decals als guter Freund erwiesen hat.
  • An letzter Stelle aber an Patz Eins ;;; Meister ta22os. Wir haben das Rad gemeinsam aufgebaut und ich will nicht spekulieren wer der Wichtigere war - aber - eins steht ausser Frage - das gleiche Rad bei Ihm ohne mich sähe dem Ergebnis nach ziemlich ähnlich aus <-> den umgekehrten Fall sich vorzustellen reicht meine Phantasie nicht aus. Unsere PC, eröffnet am 18.04.17 umfasst zur Stunde 1273 Posts.
  • Mehr sog i' ned sondern verbleibe in aller Bescheidenheit : @pumpgun

Alle Achtung was ihr da wieder auf die Räder gestellt habt. Habe den Thread mit großem Interesse verfolgt. Staune immer wieder was Einige hier im Forum so drauf haben. :daumen:
Du hast auf jeden Fall jetzt ein schönes, ungewöhnliches und seltenes Rennrad. :bier:

Ich freu mich schon, das Rad in natura zu sehen. wie wärs mit P-B-P näxters Jahr? Oder mit Schutzblechen im Winterpokal?

Du hast auf jeden Fall jetzt ein schönes, ungewöhnliches und seltenes Rennrad. :bier:
Ja, ich find auch, dass es sehr schön geworden ist.
Fast schade, dass es nun fertig ist;)
Hat Spass gemacht, dabei ein wenig mitmachen zu dürfen.

Dann will ich mal wieder ein eigenes Projekt angehen, das seit 15 Jahren im meiner Garage dahinrottet.
Gehört aber nicht hier ins Forum. Drum werde ich wohl erstmal nicht sooft hier reinschauen. Kommt aber wieder…

_DSC1724_1024.jpg

Nein, keine Waschmaschine!

Zurück