G
Gelöschtes Mitglied 69922
Deine Kurbel hab ich auch ein wenig modifiziertWie hast du die wieder hübsch bekommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine Kurbel hab ich auch ein wenig modifiziertWie hast du die wieder hübsch bekommen?
nein so
Das ist ganz hervorragend geworden!
Unsere PC, eröffnet am 18.04.17 umfasst zur Stunde 1273 Posts.
SO … hier noch mal ein Foto vom vorläufigen amtlichen Endergebnis , Details wurden ja schon breitgetreten so dass ich mich kurz fasse und sage
Anhang anzeigen 492875
DANK AN
- Den Schrank; er war ein würdiger Hintergrund zur Dokumentation meiner aufwändige Restaurierungsarbeit.
- Die gesamte Rennrad-Community; die mein Projekt mit viel Interesse verfolgt hat.
- Alle; die durch Posts den Faden mitgesponnen haben.
- Diejenigen; welche durch ihre Kompetenz wertvolle Impulse zur Rekonstruktion dieses herrlichen Rades gegeben haben.
- insbesondere: Jeeves; der mir als erster das AEM-Faltblatt und Fotos einer weiteren Ammerseeforelle gezeigt hat. Morda; dessen unbestechlicher Blick den Rahmenschaden erkannt hat. Konbi; dessen Wissen und Hilfsbereitschaft keiner weiteren Detailierung bedarf. Mr Anonymus aus Neu Ulm; der mich ganz zu Anfangs drauf verwiesen hat wos langgeht.
- Speziell; Juersch77 der sich, nicht nur durch die Mitarbeit beim erstellen der Decals als guter Freund erwiesen hat.
- An letzter Stelle aber an Patz Eins ;;; Meister ta22os. Wir haben das Rad gemeinsam aufgebaut und ich will nicht spekulieren wer der Wichtigere war - aber - eins steht ausser Frage - das gleiche Rad bei Ihm ohne mich sähe dem Ergebnis nach ziemlich ähnlich aus <-> den umgekehrten Fall sich vorzustellen reicht meine Phantasie nicht aus. Unsere PC, eröffnet am 18.04.17 umfasst zur Stunde 1273 Posts.
- Mehr sog i' ned sondern verbleibe in aller Bescheidenheit : @pumpgun
P-B-P ist der nächste Start 2019.Ich freu mich schon, das Rad in natura zu sehen. wie wärs mit P-B-P näxters Jahr? Oder mit Schutzblechen im Winterpokal?
Das andere PBP...P-B-P ist der nächste Start 2019.
MfG Jens
Das andere PBP...
Kann ich jetzt noch nicht sagen. Wenn ich aber so nachdenke ist es quatsch bis nächstes Jahr zu warten. Wir fahren nächsten Sonntag ! ich mach gleich mal einen Fred auf.Hast du am 1. Mai schon was anderes vor?
Nein, Preetz-Bosau-PlönPaderborn- Bielefeld- Paderborn?
Nein, Preetz-Bosau-Plön
OK, das liegt wohl nicht in NRW? Oder in Europa?
NRW - nein, Europa - ja, grade so. Peripherie, Sie verstehen...
Nein, Preetz-Bosau-Plön
Ja, ich find auch, dass es sehr schön geworden ist.Du hast auf jeden Fall jetzt ein schönes, ungewöhnliches und seltenes Rennrad.