Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JA - Beide für KlausTWO THUMBS UP !!!
Alles hat leider nicht ganz so geklappt, wie gedacht.
Hm … da gibts schon so'n Plan den etwas inhaltsleeren o3.1o. zum »Tag der deutschen Räder « zu erheben, aber @ta22os hat die Befürchtung als Nazi diffamiert zu werden, deshalb ist der Plan wohl eher gecancledHui, das sieht ja fein aus. Rollst Du damit auch mal durch Inning? Wir könnten ja ein kleines Spalier bilden...
Wegen einer Gedenkfahrt für nen Meister der im KZ saß kann man sicherlich nicht als Nazi diffamiert werden.Hm … da gibts schon so'n Plan den etwas inhaltsleeren o3.1o. zum »Tag der deutschen Räder « zu erheben, aber @ta22os hat die Befürchtung als Nazi diffamiert zu werden, deshalb ist der Plan wohl eher gecancled
die schicken (¿) Reflektoren hab ich eliminiert und will passgenau geschnittene, polierte Messingplatten mit arabesker Ornamentik einfügen (falls @ta22os solche Aufträge übernimmt )Die Wippermann-Pedale sind toll!
Hab ich auch am Bauer, allerdings noch den schicken, kleinen Reflektoren...
Hmm … so gesehen hast Du vielleicht schon auch ein Stückweit recht … für mich ist der Reflektor von jeher der Innbegriff des biederen Radls und eine Unterwerfungsgeste gegenüber der PS Omnipotenz da werd ich zum TellAlso ich steh ja eigentlich überhaupt nicht auf irgendwelche Reflektoren am Rad, aber die der Wippermann-Pedale find ich echt schick....
Haben beim Bauer halt auch farblich perfekt ins Konzept gepasst.
Aber ein passgenau eingepasstes Messing-Gedenktäfelchen ist natürlich auch ganz was feines....
Meine Rede…Also ich steh ja eigentlich überhaupt nicht auf irgendwelche Reflektoren am Rad, aber die der Wippermann-Pedale find ich echt schick....
…passgenau geschnittene, polierte Messingplatten mit arabesker Ornamentik einfügen (falls @ta22os solche Aufträge übernimmt )
Arabeske Ornamentik? Wüsst jetzt nicht, wie ich das umsetzen könnte
Oh sind das "meine" Pedale?…der ambitionierte Fahrer in den 40ern, wenn keine passenden PedalRiemen hatte, hätte wohl das gleiche gemacht wie ich;
…sich den Gürtel aus der Hose gezogen und welche geschnitten Anhang anzeigen 491822
PhotoshopOh sind das "meine" Pedale?
Wie hast du die wieder hübsch bekommen?
ein wichtiges Hilfsmittel ist Zitronensäure aus dem Supermarkt . Über Nacht einweichen, rostige Stellen mit Schmirgelpapier abschleifen , Drahtbürstenaufsatz auf der Bohrmaschine Chrompolitur etc.Oh sind das "meine" Pedale?
Wie hast du die wieder hübsch bekommen?
PS: Die Lösung mit dem Gürtel gefällt mir