G
Gelöschtes Mitglied 69922
Du hast doch so ne Wankelhercules und dein Dad ne Triumph oder so ähnlich und den RO 80Besser hätte ich es nicht ausdrücken können, aber isch habe gar kein Motorrad mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast doch so ne Wankelhercules und dein Dad ne Triumph oder so ähnlich und den RO 80Besser hätte ich es nicht ausdrücken können, aber isch habe gar kein Motorrad mehr.
Du hast doch so ne Wankelhercules und dein Dad ne Triumph oder so ähnlich und den RO 80
Du bist 56 ?? so jung möcht ich auch nochmal sein, kommst du auch noch hin
Du bist 56 ?? so jung möcht ich auch nochmal sein
Ja das muss ich nachholen; habe es eigentlich schon mal ausgefüllt aber irgendwie ists wieder rausgerutscht aber damit Dus jetzt schon weisst :Verstehe, deshalb keine Altersangabe bei dir im Profil .
Ja das muss ich nachholen; habe es eigentlich schon mal ausgefüllt aber irgendwie ists wieder rausgerutscht aber damit Dus jetzt schon weisst :
JG1958
und kein Bisschen onkelhaftJG1958
und kein Bisschen onkelhaft
gefällt Dir die Farbe nicht ?Erst so'n Aufriss mit dem Rahmen und dann so was?
gesehen ja aber nicht verstanden was Du (mir ?) sagen willst Ich hoffe du denkst nicht dass ich die Schalen schon als endmontiert betrachte oder was soll daran schlimm sein ???Du hast schon gesehen, was das für Ausschnitte aus Deinen Bildern waren? Müsste die Frage eigentlich klären.
Ich hoffe du denkst nicht dass ich die Schalen schon als endmontiert betrachte ...
Was ist denn der Grund für diese (Halb-)Montage?
Die Lagerschalen waren wahrscheinlich alt und nur zum Schutz der Gewinde bzw. des Schalensitzes drin.
Hätte man natürlich auch einfach abkleben können....
Müsste die Frage eigentlich klären.
so @Grautvornix damit Du Dich nicht mehr gruseln brauchst hab ich sie Dir rausgeschraubt.Anhang anzeigen 486228 muss jetzt noch eine zweite Dose Candy drüber, dann die Goldlinierung, die Decals und drei Schichten Klarlack
der junge Mann ist der L.m.V. , er hat den Beruf gelernt und lackiert sowohl mit Pistole als auch mit Dose .Lackierer meines Vertrauens
bis ich das Rad fertig montiert hab sieht auch die Lackierung aus als stammt sie von 1947 das leichteste Anlehnen und Abrutschen mit dem Werkzeug und es ist ne Macke dran. Normal müsste ich den Rahmen 1/4 Jahr in Schrank hängen
Hallo Jens,Dann bist du ja bald fertig. wann ist Probefahrt ?