kasitier
Wenn alte Räders, dann richtig !!
Na gut, da brauch ich bei meiner Frau nicht um einen Radfahrtag betteln.
Jens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na gut, da brauch ich bei meiner Frau nicht um einen Radfahrtag betteln.
Nur um ein "Vogel"…Na gut, da brauch ich bei meiner Frau nicht um einen Radfahrtag betteln.
Jens
Nein, wenn ich keinen Crosser bekomme würde ich mir einen in Rastatt bauen wollen.Nur um ein "Vogel"…
Wenn Randonneur schon im Thema steht, dann mach doch eine Diagonale draus und fang hier oben links an. Am nördlichsten Ort an der Nordsee. Noch einmal nach Sylt rüberschauen, den deutsch/dänischen Grenzzaun tätscheln und los...
Solange ich hier oben wohne, biete ich Dir gerne Unterkunft usw. an.
Bei den Reiseradlern gibt's so was schon, aber das ist teils schon ein recht eigenes Völkchen... Also auch Spinner, aber anders...
@ta22os: Vogel-Ausfahrt? Extrem reizvoller Plan (aber wegen mir können auf der Etappe auch gerne andere Räder mitrollen, speziell Kasitier's Eigenbau-Pyttel würde ich schon sehr gerne mal aus der Nähe sehen).
Dachgeber - im ADFC oder einfach so - ? Immerhin ca. 3000 Adressen.
Tsss, wir sind schon verrückt. Erzähl mal einem Außenstehenden, dass wir narrisch darauf sind, dass du uns einen Vogel zeixt.... und meinen Vogel zu zeigen....
Dann kommst unbedingt vorbei. Vielleicht kommt ja auch der schs, dann machen wir eine "Vogel"-Ausfahrt.
Grüße
Klaus
Sehr geil. Für mehr Steifigkeit hätte man von der anderen Seite ja auch noch ein linke Hand anlöten können, die dann unter die rechte greift ind diese somit unterstützt. Wie auch immer, das ist sehr schön und eine lustige Idee! Wer hatte das denn so gemacht?
Wolln mal sehn. Ostroute also.
...
~Husum - Hamburg - Rostock - Berlin - Dresden - Fichtelberg - den Erbauer in Bamberg besuchen - München - dann doch nicht weiter Richtung Süden, sondern wieder rauf Richtung Heidelberg (über Stuttgart).
...
Na,
und in der Bundeshautstadt gäbe es ebenfalls adäquate Unterkunft für "Ross und Reiter"...
quartiermeisterliche Grüße
Martin