Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Gegenhalter für den Bremszug an der Gabel sieht aber sehr fragil aus ; das soll halten und beim Bremsen auch noch steif sein?!
Gab ja schon öfter recht filigrane Lösungen...
Ich denke, du solltest die Tour etwas ausweiten, so dass sie bei uns allen vorbeiführt.Danke. Ich habe mit zwei Freunden eine kleine Tour im Frühjahr geplant, ein paar Tage an Mosel und Rhein entlang, auf die ich mich schon freue. Aber ganz ehrlich, ich hatte bis hierhin schon eine Menge Spaß.
Sehr geil. Für mehr Steifigkeit hätte man von der anderen Seite ja auch noch ein linke Hand anlöten können, die dann unter die rechte greift ind diese somit unterstützt. Wie auch immer, das ist sehr schön und eine lustige Idee! Wer hatte das denn so gemacht?(...)
Gab ja schon öfter recht filigrane Lösungen...
Ich denke, du solltest die Tour etwas ausweiten, so dass sie bei uns allen vorbeiführt.
… und stoppe irgendwo südlich von München, …
Das ist auch noch so ein Plan, von dem ich demnächst mal hier erzählen wollte. Mittlerweile kenne ich Alteisenliebhaber in Hamburg, aber z.B. auch in München, also einigermaßen weit übers Land gestreut. Und ein paar weitere würde ich gerne auch live und aus der Nähe kennenlernen. Mein Tourenplan geht so: Ich fahre irgendwo nördlich von Hamburg los, und stoppe irgendwo südlich von München, entweder mit einer mehr östlich oder mehr westlich verlaufenden Route, mal sehn, Tagesetappen von rund 100km, mal mehr, mal weniger. Wenn der Zeitplan halbwegs steht, frag ich im Forum nach, wer mir für eine Nacht eine Unterkunft anbietet (und ein sicheres Plätzchen fürs Rad). Wenns klappt, fahre ich halt von einem zum anderen, da wo es nicht klappt, nehme ich halt ein Hotel oder sonstwas dazwischen. Nur leider sieht es für 2014 etwas vage aus, ob das auch wirklich klappt. Spätestens Sommer 2015 steht das aber auf dem Programm.
Vielleicht kann man sowas ja auch ausweiten, à la Abholhilfethread: Biete Kurzunterkunft für Durchradelnde?
und fang hier oben links an. Am nördlichsten Ort an der Nordsee.
Dürfen auch Eigenbau Pyttels mit. BitteDann kommst unbedingt vorbei. Vielleicht kommt ja auch der schs, dann machen wir eine "Vogel"-Ausfahrt.
Grüße
Klaus
Dürfen auch Eigenbau Pyttels mit. Bitte
Mfg Jens
... und Ziel auf dem Fichtelberg. Der Plan gefällt mir. Dann Quartier bei mir.Wenn Randonneur schon im Thema steht, dann mach doch eine Diagonale draus und fang hier oben links an. Am nördlichsten Ort an der Nordsee. Noch einmal nach Sylt rüberschauen, den deutsch/dänischen Grenzzaun tätscheln und los...