Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder nur auf den zweiten Blick, oben auf den Innenseiten der Gabelscheiden?
der bekommt doch schutzbleche, oder?
die verdecken ja einen guten teil des bereichs unten am sitzrohr...
die wiederholung "rot" am steuerrohr gefällt mir aber!
Gerade wegen der vielen Anbauteile wie Blechen, Trägern und Rücklicht etc. und auch durch aufwendige Muffen werden schon genug Akzente gesetzt. Wenn dann noch der Rahmen eine unruhige gemusterte Lackierung hat, wird das alles zu viel des Guten. Flammen-Airbrush passt auch nicht auf einen Bugatti Atlantic. Da würde ich mich lieber an einem Bahnrahmen austoben, wenn überhaupt.
Sehr schön!Bei Randonneuren, auch modernen, finde ich ganz simple Lackierungen am schönsten, zur Zeit gefallen mir solche Pastelltöne mit Chrom ganz gut:
Gerade wegen der vielen Anbauteile wie Blechen, Trägern und Rücklicht etc. und auch durch aufwendige Muffen werden schon genug Akzente gesetzt. Wenn dann noch der Rahmen eine unruhige gemusterte Lackierung hat, wird das alles zu viel des Guten. Flammen-Airbrush passt auch nicht auf einen Bugatti Atlantic. Da würde ich mich lieber an einem Bahnrahmen austoben, wenn überhaupt.
Bei Randonneuren, auch modernen, finde ich ganz simple Lackierungen am schönsten, ...