Soooo, nun der Bericht zum ersten Tag. Heut gab es lediglich einen Lauf für mich, mit einem starken Fahrerfeld. Da ich bereits gestern von mehreren Leuten gehört hab, dass meine Sitzposition super ist und ich die Linie hinter dem Motor nahezu perfekt fahre, rechnete ich mir doch einiges aus.
Allerdings ist die Theorie immer schön, es lief überhaupt nicht. Ich hab auf den 20 km 5 Runden (1,25 km) auf die Spitze verloren... So langsam ist das echt nervig, ich denk immer, ich bin schnell, oder hab ich verbessert, aber dann sind doch wieder alle anderen schneller. Im Vergleich zu gestern, hatten wir heut auch eine wesentlich höhere Geschwindigkeit, 117 Umdrehungen im Schnitt. Aber es reicht trotzdem nicht :/
Ich weiß nicht, wie ich da speziell trainieren soll, oder ob ich wirklich einfach nicht das Potential hab... Versteht mich nicht falsch, es macht super Spaß und Ergebnisse wie zur deutschen Meisterschaft machen mich schon glücklich, aber solche Rennen ziehen mich immer wieder runter.
Naja, genug Trübsal geblasen, morgen stehen gleich 3 Läufe an. Mal sehen, wie die laufen.