Giant TCR Fahrer
Steherfahrer aus Leidenschaft
Gut, dann hab ich wahrscheinlich bereits ein gutes Gewicht. Zwischen 62 - 64 kg bei 1,73. Dann nehm ich davon wieder Abstand.Jetzt schreibst du auch noch diesen Unsinn! Du wirst doch mit mehr Gewicht nicht automatisch besser! Wenn du das Gefühl hast, du bist irgendwie zu schwach, weil du "dürr" bist, o.k. Dann könnte man über 2 - 3 kg, die man sich durch gutes, auf jeden Fall ausreichend Proteinreiches Essen "angefuttert hat, reden. Aber wenn du für deine Größe und deinen Typ das angemessene Gewicht hast, brauchst du dir darüber überhaupt nicht den Kopf zerbrechen.
Einfach richtig trainieren, in etwa im Sinne von #139 - fertig. Den Rest besorgt der Körper von allein. Wenn die Corona-Kacke endlich mal vorbei ist, soltest du über eine "stark reduzierte" (zugunsten Straßen- und Bahnrennen) nachdenken.
Ja, Corona ist nervig. Hoffentlich wird das nächstes Jahr besser, dann sind eh mehr Straßenrennen angedacht. Wenn alle Rennen sind, bzw. Ich eingeladen bin, hab ich um die 6-8 Steherrennen pro Jahr, das reicht natürlich nicht, zumal der Trainingsreiz wahrscheinlich auch nicht ganz optimal ist