Vintage-Racer
...mag gallische velos de course
Die Weser ist auch in Bremen schön!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Weser istauchin Bremen am schönsten!
Ja genau, das ist das, welches in Köln vor den Toren angeketten stand mit einer Telefonnummer dran. Habe mich glücklicherweise überzeugen lassen das mitzunehmen.Hast Du das letztes Jahr in Köln gekauft?
Aussergewöhnlich Farbkombi - ich find's toll.
Das ist mal eichte eine Aufgabe sich da für die Farbe von Hüllen und LB zu entscheiden. Ich hätte vermutlich was Anderes gewählt, aber deine Auswahl kommt auch sehr gut.
Dann haben wir uns möglicherweise dort unterhaltenHabe mich glücklicherweise überzeugen lassen das mitzunehmen.
Sehr gut möglich.Dann haben wir uns möglicherweise dort unterhalten
PS: Das scheint sone Krankheit bei mir zu sein...auch das Rad hat ne verhunzte Sattelklemmung wie ich vorgestern feststellen musste. Und ich Depp kauf extra ne NOS SR Custom Stütze in 27,0. Naja da muss ich dann auch nochmal dran. Oder ich lass es jetzt einfach so und ignoriere es. Mal sehen. Hält jedenfalls grade.Das Rad ist jetzt soweit fertig
stimmt nämlich garnicht. Also will ich das mal korrigieren.das älteste im Stall
Tag und Rad 5/5. Hercules
SpielverderberAu ja, ein Ratespiel: Alter Einkaufswagen?
Spielverderber
Sollte ich da nachher nochmal dran vorbei kommen mach ich davon gerne auch noch ein Foto =) Ich hab aber auch erst am zweiten Tag gesehen was es denn ist.Oops, ich dachte die krumme untere Schiene könnte auch was anderes sein. Hat wohl schon ein paar plastische Verformungen hinter sich...
Sollte ich da nachher nochmal dran vorbei kommen mach ich davon gerne auch noch ein Foto =) Ich hab aber auch erst am zweiten Tag gesehen was es denn ist.
Au ja, ein Ratespiel: Alter Einkaufswagen?