• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mit dem Rad zur Arbeit (MdRzA)

Die Weser ist auch in Bremen schön!

20180419_065738.jpg

Anzeige

Re: Mit dem Rad zur Arbeit (MdRzA)

Hast Du das letztes Jahr in Köln gekauft?
Aussergewöhnlich Farbkombi - ich find's toll.
Das ist mal eichte eine Aufgabe sich da für die Farbe von Hüllen und LB zu entscheiden. Ich hätte vermutlich was Anderes gewählt, aber deine Auswahl kommt auch sehr gut.

Hast Du das letztes Jahr in Köln gekauft?
Aussergewöhnlich Farbkombi - ich find's toll.
Das ist mal eichte eine Aufgabe sich da für die Farbe von Hüllen und LB zu entscheiden. Ich hätte vermutlich was Anderes gewählt, aber deine Auswahl kommt auch sehr gut.
Ja genau, das ist das, welches in Köln vor den Toren angeketten stand mit einer Telefonnummer dran. Habe mich glücklicherweise überzeugen lassen das mitzunehmen.
Das Lenkerband/Züge Thema hab ich relativ mit mir selbst ausgemacht und nicht groß ausdikutiert. Sonst wäre ich vermutlich heute noch nicht weiter :D Das Rad ist jetzt soweit fertig. Laufradsatz muss irgendwann nochmal ein Dura Ace 1. Generation her damits zum Rest passt. Die nächste spannende Frage wird dann die Reifenwahl. Helle Flanke, nicht ganz so helle Flanke, dunkle aber nicht schwarze Flanke...etc ;)

Dann haben wir uns möglicherweise dort unterhalten :)
Sehr gut möglich.
Das Rad ist jetzt soweit fertig
PS: Das scheint sone Krankheit bei mir zu sein...auch das Rad hat ne verhunzte Sattelklemmung wie ich vorgestern feststellen musste. Und ich Depp kauf extra ne NOS SR Custom Stütze in 27,0. Naja da muss ich dann auch nochmal dran. Oder ich lass es jetzt einfach so und ignoriere es. :rolleyes: Mal sehen. Hält jedenfalls grade.

Heute und morgen Koga Tag :D

Unterwegs auf einem Stück Radweg neben der Landstraße. Da sackt schon seit längerem die Böschung, eine Zeit standen da Schilder "Radwegschäden", dann waren die wieder weg, jetzt I> Markierungen <I, hinter mir eine Baustellenampel und eine ordentliche Menge Warnbaken. Mal sehen was das für eine Verkehrsführung wird...
IMG_20180420_070827.jpg

Tag und Rad 5/5. Hercules. Heute ist Freitag also lass ich es mal entspannt angehen hab ich mir gedacht.
_20180420_082907.JPG

Außerdem habe ich vorgestern gelogen ist mir aufgefallen.
das älteste im Stall
stimmt nämlich garnicht. Also will ich das mal korrigieren.
_20180420_083003.JPG

_20180420_085642.JPG

Und da das RIC auf Baujahr +-61 geschätzt wurde ist das hier mit Baujahr 50 eindeutig älter.
_20180420_083049.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Oops, ich dachte die krumme untere Schiene könnte auch was anderes sein. Hat wohl schon ein paar plastische Verformungen hinter sich...
Sollte ich da nachher nochmal dran vorbei kommen mach ich davon gerne auch noch ein Foto =) Ich hab aber auch erst am zweiten Tag gesehen was es denn ist.

Tag und Rad 5/5. Hercules. Heute ist Freitag also lass ich es mal entspannt angehen hab ich mir gedacht.
_20180420_082907-jpg.554151

Schöne Serie - hoffentlich musst Du morgen auch arbeiten ;-)

Ich war ausnahmsweise diese Woche täglich mit dem gleichen Rad unterwegs. Wir sehen den gesammelten Staub einer Woche:

Zurück