xbiff
Motobecaniseur
Selten hab ich mich auf einem Rad wohler gefühlt! Das Ding passt wie angegossen. Nat. sieht es mit 44cm Rahmenhöhe sehr klein aus, ist aber mit 57cm OR Länge genau das, was ich brauche!Ist aber viel zu klein für Dich ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selten hab ich mich auf einem Rad wohler gefühlt! Das Ding passt wie angegossen. Nat. sieht es mit 44cm Rahmenhöhe sehr klein aus, ist aber mit 57cm OR Länge genau das, was ich brauche!Ist aber viel zu klein für Dich ?
Finger weg! ?Ist aber viel zu klein für Dich ?
Und du hör auch auf zu träumen, mein Freund! ?Finger weg! ?
die Stylepolizei soll dir das bitte wegnehmen - lange Beine, kurzer Oberkörper - solche Proportionen hat ein Klein nicht verdient (trotzdem immer schön zu sehen, so ein Klein)No condition, no time, but a Klein.
Habe noch keinen passenden Vorbau gefunden. In Wirklichkeit ist es umgekehrt. Durch den langen Sitzrohrüberstand sehen die Sattelstützen natürlich noch mal länger aus.die Stylepolizei soll dir das bitte wegnehmen - lange Beine, kurzer Oberkörper - solche Proportionen hat ein Klein nicht verdient (trotzdem immer schön zu sehen, so ein Klein)
@DaleCannon: Kein Grund die Flinte ins Korn zu werfen. Sollte ich mich mal davon trennen, so bist du garantiert wieder der erste, der davon in Kenntnis gesetzt wird. Versprochen. Grosses Indianerehrenwort!Und du hör auch auf zu träumen, mein Freund! ?
?@DaleCannon: Kein Grund die Flinte ins Korn zu werfen. Sollte ich mich mal davon trennen, so bist du garantiert wieder der erste, der davon in Kenntnis gesetzt wird. Versprochen. Grosses Indianerehrenwort!
Das ist schön. Aber wie wurschtelt man denn da die 29" Riesenräder rein?
bin eigentlich ein Anhänger von Naturflanke, aber mit den alten Schuhen gefällt es mir (deutlich) besser, weil die schöne Lackierung besser zur Geltung kommt.Heute gabs mal ein paar neue Schuhe
Ich hab auch lange gehadert und den Laufradsatz von meinem Jekyll x-mal eingesetzt um mir ein Bild der Nobbys zu machen. Ich bin zufrieden, dass ich es so umgesetzt habe, finds einfach schön.bin eigentlich ein Anhänger von Naturflanke, aber mit den alten Schuhen gefällt es mir (deutlich) besser, weil die schöne Lackierung besser zur Geltung kommt.
viel Spaß bei der Ausfahrt (die Stylepolizei wird dich trotzdem durchwinken )
davon inspiriert habe ich heute auch das Mtb genommen. Bitte um Nachsicht, dass es zu 'Vielleicht-Klassiker' noch ca. 15 Jahre dauert....Das schreit nach Probefahrt.....