• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Mountainbikes für Klassikerfreunde? Herzeigen!

Anzeige

Re: Mountainbikes für Klassikerfreunde? Herzeigen!
die Stylepolizei soll dir das bitte wegnehmen - lange Beine, kurzer Oberkörper - solche Proportionen hat ein Klein nicht verdient :D (trotzdem immer schön zu sehen, so ein Klein)
Habe noch keinen passenden Vorbau gefunden. In Wirklichkeit ist es umgekehrt. Durch den langen Sitzrohrüberstand sehen die Sattelstützen natürlich noch mal länger aus.

Condition, time, but no Klein
Der Wind hat es dann auch gleich mal umgeworfen
war irgendwie einfacher, als Fotos knipsen noch nicht dazu gehörte ?
20200421_210726.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find ich total chic, den filigranen Rahmen mit den großen Rädern.

Herzliche Grüße
himmelblau...

bin eigentlich ein Anhänger von Naturflanke, aber mit den alten Schuhen gefällt es mir (deutlich) besser, weil die schöne Lackierung besser zur Geltung kommt.
viel Spaß bei der Ausfahrt (die Stylepolizei wird dich trotzdem durchwinken :D )
Ich hab auch lange gehadert und den Laufradsatz von meinem Jekyll x-mal eingesetzt um mir ein Bild der Nobbys zu machen. Ich bin zufrieden, dass ich es so umgesetzt habe, finds einfach schön.

Zurück