Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte erst, ich hätte versehentlich Kondome mit Noppen bestellt. Maximum Controll halt.?Shogun Maximum Controll sind wirklich Lenkergriffe!
Oha, da wurde MTB-Kult aber mal richtig gefordert!Denn so konnte es auch nicht immer weitergehen:
Anhang anzeigen 786683Anhang anzeigen 786684
Sattel und Stütze sind auch schon unterwegs.
Titanachsenspanner für ein Reynolds 500 Bomber, totaler Blödsinn. Aber es hat sich ne Frischzellenkur verdient, nach Jahren als Angelschlampe und Bäckergurke.
Bei dem Wetter muss die Lava aus dem Keller....
Anhang anzeigen 786057Anhang anzeigen 786058Anhang anzeigen 786059Anhang anzeigen 786060Anhang anzeigen 786062Anhang anzeigen 786063Anhang anzeigen 786286
Vielen Dank, Chris! Ich bin ja sozusagen "stets bemüht"!Wie immer tolle Fotos Roman.
Genau. Für die günstigen Preise sind die Shogun Sachen wirklich sehr wertig verarbeitet. Die Farben sind allerdings Geschmackssache.Oha, da wurde MTB-Kult aber mal richtig gefordert!
Gibbed doch alles auch in schwarz und/oder silber!Genau. Für die günstigen Preise sind die Shogun Sachen wirklich sehr würzig verarbeitet. Die Farben sind allerdings Geschmackssache.
Vorbau und Sattelstütze sind ja auch schwarz. Nur ein paar farbige Akzente werden gesetzt.Gibbed doch alles auch in schwarz und/oder silber!
Weiße Rahmen soll man nicht mit roten Socken zusammen waschen?